Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute das erste Halsband gemacht,extra mit Biothane Adapter zum verstellen.
und eine Leine für das neue Geschirr gab es auch noch.
Sieht man leider schlecht,die Takelung ist in türkis-beige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute das erste Halsband gemacht,extra mit Biothane Adapter zum verstellen.
Das sieht so toll aus zu dem Fell! Aus diesem Seil habe ich auch mein erstes Halsband gemacht
-
Ich versuche noch Mal hier mein Glück. Hat vielleicht wer die grüne Rundleder Leine oder HB von Mail? Finde die Bilder nicht so aussagekräftig auf der Website.
-
Ich versuche noch Mal hier mein Glück. Hat vielleicht wer die grüne Rundleder Leine oder HB von Mail? Finde die Bilder nicht so aussagekräftig auf der Website.
Kannst du mal ein Link dazu einstellen evtl. Mir sagt Mail nix.
-
Maul meinte ich. Autokorrektur hat zugeschlagen
-
-
Hab dir im anderen Thread geantwortet. Ich kann leider nur Türkis und Lila als Farbe beitragen.
Ich würd ja behaupten das es mehr grau/grün ist als ein wirklich schönes kräftiges grün so von den Bildern her.
-
-
Jepp, das war ich Danke dir! Hab bei deren Black Friday Aktion schon zugeschlagen und warte sehnsüchtig auf den Paketboten
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!