Halsband & Leinen Thread

• ...und ich schon wieder :winken:

Ich suche ein Halsband mit passender eher schmaler Leine aus dunkelgrünem Fettleder mit goldenen Beschlägen - und das ganze möglichst preiswert.

Da ich beim Halsband so viele gute Tipps bekommen hab, hoffe ich, dass ihr mich auch dieses Mal bei meinem Kaufrausch tatkräftig unterstützt ;)

• ...und ich schon wieder :winken:

Ich suche ein Halsband mit passender eher schmaler Leine aus dunkelgrünem Fettleder mit goldenen Beschlägen - und das ganze möglichst preiswert.

Da ich beim Halsband so viele gute Tipps bekommen hab, hoffe ich, dass ihr mich auch dieses Mal bei meinem Kaufrausch tatkräftig unterstützt ;)

Maly Leder z.B. Kommt halt drauf an was für dich möglichst preiswert bedeutet.

• Mit warten auf Tickets?

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich sagen wie das normal läuft. Wir kennen uns und sie hat es mir so gemacht zwischendurch :)

...und ich schon wieder :winken:

Ich habe meine Fettlederleinen von Pfötchenfit Thielen (Favebook).

• hallo ihr lieben, ich suche ein Halsband für Samson, mindestens 3cm breit, weich gepolstert, möglichst verstellbar und mit zusätzlichem Ring für die Tasso- und Hundemarke. Die meisten, die ich bisher gesehen habe, waren entweder nicht durchgehend gepolstert oder zu schmal bei der benötigten Länge (35-40cm) oder sie hatten nur einen Ring.

Hat jemand DEN Tipp für mich?

• hallo ihr lieben, ich suche ein Halsband für Samson, mindestens 3cm breit, weich gepolstert, möglichst verstellbar und mit zusätzlichem Ring für die Tasso- und Hundemarke. Die meisten, die ich bisher gesehen habe, waren entweder nicht durchgehend gepolstert oder zu schmal bei der benötigten Länge (35-40cm) oder sie hatten nur einen Ring.

Hat jemand DEN Tipp für mich?

wenn es nur relativ schlicht sein soll: Erpaki

Gurtband mit Polster 3-4cm Breite wählbar, bei den Sonderwünschen kannst du einen Markenring dazuwählen. Gibt es mit Klickverschluß oder als Zugstop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!