Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Wow lxbradormicky_ das finde ich richtig, richtig schön. uns steht ihm super gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Halsband von Milú ist heute bei mir angekommen, danke euch beiden nochmal für den Tipp, es ist meeeega schön!
Schade nur, dass man beim Langhaar-Hund das schöne Halsband kaum sieht 😅
-
Das Halsband von Milú ist heute bei mir angekommen, danke euch beiden nochmal für den Tipp, es ist meeeega schön!
Schade nur, dass man beim Langhaar-Hund das schöne Halsband kaum sieht 😅
Bilder?
-
Ich hoffe es klappt, retrieverlove
"> Man bewundere auch ihren irritieren Blick, warum ich ihr ein Halsband auf den Rücken lege 😅 aber am Hals ist es echt schwer zu erkennen und irgendwie muss ich dir ja zeigen wie schön es zu ihrer Fellfarbe passt 😄
Edit: keine Ahnung, wieso das Bild jetzt gedreht angezeigt wird 🙈
-
Ich hab jetzt direkt mal die Seite gestalkt, weil so, so schön! Steht ihm auch supertoll, tolle Farbwahl!
Aber ist das kompliziert, da zu bestellen! Mit warten auf Tickets?
-
-
...und ich schon wieder
Ich suche ein Halsband mit passender eher schmaler Leine aus dunkelgrünem Fettleder mit goldenen Beschlägen - und das ganze möglichst preiswert.
Da ich beim Halsband so viele gute Tipps bekommen hab, hoffe ich, dass ihr mich auch dieses Mal bei meinem Kaufrausch tatkräftig unterstützt
-
...und ich schon wieder
Ich suche ein Halsband mit passender eher schmaler Leine aus dunkelgrünem Fettleder mit goldenen Beschlägen - und das ganze möglichst preiswert.
Da ich beim Halsband so viele gute Tipps bekommen hab, hoffe ich, dass ihr mich auch dieses Mal bei meinem Kaufrausch tatkräftig unterstützt
Maly Leder z.B. Kommt halt drauf an was für dich möglichst preiswert bedeutet.
-
Mit warten auf Tickets?
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich sagen wie das normal läuft. Wir kennen uns und sie hat es mir so gemacht zwischendurch :)
...und ich schon wieder
Ich habe meine Fettlederleinen von Pfötchenfit Thielen (Favebook).
-
hallo ihr lieben, ich suche ein Halsband für Samson, mindestens 3cm breit, weich gepolstert, möglichst verstellbar und mit zusätzlichem Ring für die Tasso- und Hundemarke. Die meisten, die ich bisher gesehen habe, waren entweder nicht durchgehend gepolstert oder zu schmal bei der benötigten Länge (35-40cm) oder sie hatten nur einen Ring.
Hat jemand DEN Tipp für mich?
-
hallo ihr lieben, ich suche ein Halsband für Samson, mindestens 3cm breit, weich gepolstert, möglichst verstellbar und mit zusätzlichem Ring für die Tasso- und Hundemarke. Die meisten, die ich bisher gesehen habe, waren entweder nicht durchgehend gepolstert oder zu schmal bei der benötigten Länge (35-40cm) oder sie hatten nur einen Ring.
Hat jemand DEN Tipp für mich?
wenn es nur relativ schlicht sein soll: Erpaki
Gurtband mit Polster 3-4cm Breite wählbar, bei den Sonderwünschen kannst du einen Markenring dazuwählen. Gibt es mit Klickverschluß oder als Zugstop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!