Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Du kannst auch bei tierischunterwegs schauen. Die freut sich gerade über jede Bestellung. Ihre eine Labbi-Hündin ist vors Auto geraten und hat einen komplizierten Beinbruch erlitten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eventuell war meine Impulskontrolle beim Blackfridaysale von Wakakan kurz im anderen Zimmer…
19c81.jpg758ed8dc8bf76bb.jpg89c8db45676feec78e29911a9.jpg
Am Hund gibts nur Bild von einem, Modell hat keine Lust mehr
-
Ich habe hier vor Eeeeeewigkeiten mal nach Paracord gefragt ... und dann wie empfohlen auch bei Gacanta was bestellt. Das lag dann den ganzen Sommer in der Schublade - jetzt sind die Tage grau und hässlich genug für Bastelarbeiten. Ist doch schick geworden, oder??? An der ein oder anderen Stelle vielleicht nicht ganz gleichmässig, sind aber auch meine ersten Teile.
-
Meine Vitomalia Sale Bestellung ist da
Jetzt muss ich mich entscheiden, was bleiben darf und was nicht.
Ich habe Sets in Türkis und grün bestellt.
Das Türkise Halsband in 4cm mit einer 1,5m Leine und einer verstellbaren 2m Leine.
Definitiv bleibt das Halsband und die 2m Leine. Die 1,50m Leine ist auch schön, vor allem einfach und leicht. Aber zwei Leinen in der Farbe, braucht man das?
Dann hab ich noch das grüne Halsband einmal in 3cm und einmal in 4cm und ebenfalls mit beiden Leinenvarianten da.
Da bleibt auch ein Set, ich bin nur noch unschlüssig welche Leinenvariante und für welche Breite ich mich beim HB entscheide
Morgen gibt es noch vernünftige Bilder draußen am Hund für euch, aber hier erstmal die Ausbeute am Hund:
Und einmal das grüne HB in 3cm, das Türkise in 4cm und die Leinen in beiden Varianten:
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht wie leicht und weich die Leinen sind, gefallen mir tatsächlich richtig gut
-
Ich muss sagen ich fand die alten Leinen schöner. Die neuen fühlen sich für mich so einfach an. Nicht billig, aber auch nicht mega hochwertig.
Die Halsbänder würde ich schon in 4cm nehmen. Der Hals ist ja lang genug, es sieht also nicht doof aus und ist meiner Meinung nach angenehmer für den Hund :)
-
-
Ich bin ja ein Fan leichter Leinen und eigentlich mag ich lieber ganz schmale.
Daher finde ich es sehr schön, dass die für 20mm Breite so leicht in der Hand liegen und so flexibel sind.
Aber Leinen und deren Anfassqualität sind glaub ich wirklich sehr individuell
Wegen der Breite schaue ich morgen im Hellen mal in Ruhe, es geht am Ende nur um die Optik. Halsbänder sind bei Ella eher Zierde, sie zieht nicht und kann daher quasi auch ganz schmale tragen.
Viel wichtiger ist aber, dass die schmalen Halsbänder im Fell verschwinden und sich daher bei hübschen Bändern eigentlich eh nur breitere lohnen
-
Ich hatte fast auch dort bestellt.
Allerdings gab's in Lilos Größe nurnoch das Rote.
Insgesamt hätte mir eigentlich nur Camp oder schwarz gefallen, da hat sich der Sale allerdings nicht rentiert, und beim Rot hat mir der Ton überhaupt nicht gefallen.
Türkis und Grün waren da schon ausverkauft, und Pink ebenfalls ( wäre allerdings eh nicht in Frage gekommen).
Wäre das Rot ein Bordeauxton gewesen, siehts wahrscheinlich anders aus.
Wobei ich halt allgemein eigentlich keine festen Halsbänder nutze, somit hätte es mir schon zumindest halbwegs gefallen müssen um es zu bestellen. Mein einziger Beweggrund wäre der Griff gewesen.
-
Soo, die Entscheidung bezüglich der Halsbänder ist gefallen. Bei den Leinen überlege ich noch
Dass das Türkise bleibt, war ja eh schon klar. Aber hier dennoch Fotos von draußen
Das Grüne bleibt in 3cm Breite, die Farbe ist super cool und knallt richtig, das war mir bei 4cm schon fast zu viel
-
Hallo allerseits,
welche Halsbänder könnt ihr für einen eher langhaarigen Hund mit spitzartigem Fell empfehlen? Irgendwie wirkt das Fell im Nacken der neuen Maus schon so strapaziert, da hätten wir gerne ein möglichst fellschonendes Halsband für sie...
-
Ich würde ein rundgenähtes Zugstopp Lederhalsband nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!