Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich würde ein rundgenähtes Zugstopp Lederhalsband nehmen.
Danke! Hast du vielleicht auch Empfehlungen für bestimmte Marken? Dann würden wir heute gleich mal schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ein rundgenähtes Zugstopp Lederhalsband nehmen.
Danke! Hast du vielleicht auch Empfehlungen für bestimmte Marken? Dann würden wir heute gleich mal schauen
ich liebe die von Sabro.
-
Hallo allerseits,
welche Halsbänder könnt ihr für einen eher langhaarigen Hund mit spitzartigem Fell empfehlen? Irgendwie wirkt das Fell im Nacken der neuen Maus schon so strapaziert, da hätten wir gerne ein möglichst fellschonendes Halsband für sie...
Auf jeden Fall glattes Leder. Zum Beispiel Nikaladesign, die sind sehr schön. Auf Etsy cultfordogs haben auch Halsbänder mit Leder unterlegt. Da hab ich noch nicht bestellt, möchte ich aber noch. Könn ma gemeinsam, wenn dir dort was zusagt
-
Danke! Was ist mit denen von Martingale, könnten die auch passen?
-
Classic Rundzug HalsbandUnser Classic Rundzug Halsband ist komplett aus softem Elchleder gearbeitet mit einem festen Kern aus Seil. Der Zugbereich ist aus stabilem skandinavischem…sabro.deDiese hier meine ich. Die sind sooo weich und toll. Hab 4 Stück... zum Wechseln ^^
-
-
https://sabro.de/hunde/gassi-c…sic-rundzug-halsband?c=82
Diese hier meine ich. Die sind sooo weich und toll. Hab 4 Stück... zum Wechseln ^^
Alternativ LiCASA
-
Ich würde auch ein rundgenähtes Lederhalsband nehmen, die sind toll weich und fellschonend.
Ella hat eins von Sabro, das ist super schön
-
Meine Vitomalia Sale Bestellung ist da
Anfixen und dann ist nix mehr in pink in M da.
-
tinybutmighty Bei uns hat leider besonders das rundgenähte aus Elchleder das Fell strapaziert, schon nach wenigen Tagen (wenn überhaupt). War allerdings kein Zugstopp. Dafür geht das breite Neoprenpolster am Zugstopp, das Ole jetzt immer trägt, absolut problemlos. Da bleibt wohl nur ausprobieren
-
https://www.jhs-hundesport.de/…r/zughalsband-1/index.php
Ich habe das und bin sehr zufrieden. Fell bleibt heile, Hund mag es und es macht klaglos den Dauereinsatz mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!