Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Soo, die Entscheidung bezüglich der Halsbänder ist gefallen. Bei den Leinen überlege ich noch
Dass das Türkise bleibt, war ja eh schon klar. Aber hier dennoch Fotos von draußen
Das Grüne bleibt in 3cm Breite, die Farbe ist super cool und knallt richtig, das war mir bei 4cm schon fast zu viel
Okay, grün wäre geil gewesen.
Aber naja, das war eh schon aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo, die Entscheidung bezüglich der Halsbänder ist gefallen. Bei den Leinen überlege ich noch
Dass das Türkise bleibt, war ja eh schon klar. Aber hier dennoch Fotos von draußen
Das Grüne bleibt in 3cm Breite, die Farbe ist super cool und knallt richtig, das war mir bei 4cm schon fast zu viel
Okay, grün wäre geil gewesen.
Aber naja, das war eh schon aus...
Ich find das Grün auf mega cool! Das leuchtet einen sogar in der Dämmerung richtig an.
Vielleicht bekommst du es ja nochmal im Sale
-
Meine Vitomalia Sale Bestellung ist da
Anfixen und dann ist nix mehr in pink in M da.
Oh sorry
Vielleicht kommt da nochmal was
-
Nach vielen durchgebissenen Halsbändern ist bei Yara das einzig wirklich haltbare Reepschnur. Das hält und hält und hält
Einfach Meterware aus dem Outdoorladen, war nicht als Halsband geplant, deshalb habe ich nicht auf die Farbe geachtet.
Die dazu passende Leine habe ich natürlich auch
-
-
-
Das ist ein "doppelter Fischerknoten", ich denke ein einfacher ("Spierenstich") würde auch halten.
-
Das ist ein "doppelter Fischerknoten", ich denke ein einfacher ("Spierenstich") würde auch halten.
Und dann hast du den Ring für die Leine einfach lose da hängen? Eigentlich ne gute Idee
Ist das ein Schlupfhalsband oder geht das auf? Und kann man das enger oder weiter stellen? Ich liiiiebe so DIY-Teile ohne viel Schnickschnack ^^
By the way: Bildschöner Hund, ist sie Alaskanerin?
-
Genau so, Mrs. Isegrim , der Ring ist lose am Halsband, es ist ein Schlupfhalsband, Yara ist ein Alaskan Husky
Im ersten Versuch wollte ich das Halsband verstellbar haben, aber es ist dann immer am Hund aufgegangen, deshalb sitzt es jetzt einfach so eng, daß sie es nicht verliert und so weit, daß ich es über die Ohren ziehen kann.
-
Genau so, Mrs. Isegrim , der Ring ist lose am Halsband, es ist ein Schlupfhalsband, Yara ist ein Alaskan Husky
Im ersten Versuch wollte ich das Halsband verstellbar haben, aber es ist dann immer am Hund aufgegangen, deshalb sitzt es jetzt einfach so eng, daß sie es nicht verliert und so weit, daß ich es über die Ohren ziehen kann.
Gefällt mir, das werde ich mal nachbasteln für Elli
-
Huhu
Hat jemand eine Empfehlung für mich.
Ich möchte.. Nein, brauche 🤣😬 ein Markenhalsband für unsere alte Dame... Am liebsten filigran ( Bella ist mit 4,5 kg und 25cm Halsumfang eher von der kleinen Sorte) und wenn möglich aus Leder
Hat jemand eines für seine Fellnase oder kann mir nen Shop empfehlen !?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!