Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
oh, liefert die wieder und ist erreichbar? na mal schauen wie lange
mich hat sie ja mittlerweile blockiert ^^
Tja ich hab letztes Jahr vor Weihnachten bei ihr bestellt bei ihrem alten Shop. Ware nie erhalten, Geld nie wieder gesehen, hat sich einfach tot gestellt und ich war da nicht die Einzige Aber für die ca. 30 Euro Anzeige zu erstatten war mir der Aufwand zu hoch, aber verdient hätte sie es gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie sind daha
Bin echt begeistert von der Qualität und dem schnellen Versand von Blaire!
-
Unsere schwarzes Rundlederzugstopp is auch mal da
Man sieht halt vor lauter Bart das HB nicht
-
Ich habe für die Hunde auch mal wieder neue Halsbänder gekauft
Hunter Zugstop in Petrol
In Himbeere für CJ
-
Das Halsband ist gekauft beim Galgostore. Die Leine hab ich selbst dazu gemacht. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Der Hund schaut leider immer so gequält wenn er für Fotos posieren soll.
-
-
Todchic!
-
Ich möchte für Bella gerne ein Halsband mit passender Leine aus Paracord ksufen
Ich hatte schonmal überlegt wegen einem Halsband, es aber als kurze Spinnerei meinerseits abgetan. Mittlerweile bin ich der Überzeugung man sollte mindestens mal eins haben 😬 für alle Fälle.....
Bin aktuell vom Angebot etwas erschlagen, habt ihr Tipps, welchen Shop könnt ihr empfehlen?
Brauch halt was "kleines" für die knapp 5kg mit 26 cm Halsumfang.
-
Ich hatte schonmal überlegt wegen einem Halsband, es aber als kurze Spinnerei meinerseits abgetan. Mittlerweile bin ich der Überzeugung man sollte mindestens mal eins haben 😬 für alle Fälle.....
Bin aktuell vom Angebot etwas erschlagen, habt ihr Tipps, welchen Shop könnt ihr empfehlen?
Leinen aus dem klassischen Paracord (Paracord III) sind meiner Meinung nach ziemlich schwer und dementsprechend auch zu schwer für einen 5kg Hund. Wenn es also auch eine passende Leine aus Paracord sein soll, würde ich dir empfehlen, darauf zu achten, dass der Shop extra Mini Leinen aus dünnerem Paracord anbietet
-
Leinen aus dem klassischen Paracord (Paracord III) sind meiner Meinung nach ziemlich schwer und dementsprechend auch zu schwer für einen 5kg Hund. Wenn es also auch eine passende Leine aus Paracord sein soll, würde ich dir empfehlen, darauf zu achten, dass der Shop extra Mini Leinen aus dünnerem Paracord anbietet
Danke für den Tipp... Werd ich auf jeden Fall vorab abklären
-
Danke für den Tipp... Werd ich auf jeden Fall vorab abklären
Gacanta.com hat tolle Sets mit Anleitung zum selbst knüpfen, auch mit 425er Paracord. Die Farben kann man frei auswählen und es gibt sooo viele tolle Muster. So ein kleines Halsband ist ja fix fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!