Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich möchte für Bella gerne ein Halsband mit passender Leine aus Paracord ksufen
Ich hatte schonmal überlegt wegen einem Halsband, es aber als kurze Spinnerei meinerseits abgetan. Mittlerweile bin ich der Überzeugung man sollte mindestens mal eins haben 😬 für alle Fälle.....
Bin aktuell vom Angebot etwas erschlagen, habt ihr Tipps, welchen Shop könnt ihr empfehlen?
Brauch halt was "kleines" für die knapp 5kg mit 26 cm Halsumfang.
Ich finde Pawsome sehr gut und als kleinen Shop halt_fest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gacanta.com hat tolle Sets mit Anleitung zum selbst knüpfen, auch mit 425er Paracord. Die Farben kann man frei auswählen und es gibt sooo viele tolle Muster. So ein kleines Halsband ist ja fix fertig.
Vorsicht mit solchen Empfehlungen! Die Ergebnisse werden bestimmt toll, aber meiner Erfahrung nach macht das ganz schnell süchtig und man braucht plötzlich noch mindestens zwei bis tausend weitere Halsbänder für diverse Anlässe in allen möglichen Farbkombinationen
Und das basteln macht Spaß.
-
Gacanta.com hat tolle Sets mit Anleitung zum selbst knüpfen, auch mit 425er Paracord. Die Farben kann man frei auswählen und es gibt sooo viele tolle Muster. So ein kleines Halsband ist ja fix fertig.
Vorsicht mit solchen Empfehlungen! Die Ergebnisse werden bestimmt toll, aber meiner Erfahrung nach macht das ganz schnell süchtig und man braucht plötzlich noch mindestens zwei bis tausend weitere Halsbänder für diverse Anlässe in allen möglichen Farbkombinationen
Und das basteln macht Spaß.
So ähnlich ging es bei mir los mit Tauleinen... 🥴 Gut das man die auch prima an Hundebesitzer verschenken kann 😂
-
Gibt es eigentlich irgendwo wirklich breite Rundlederhalsbänder als Zugstopp?
Ich find die von Maul unheimlich toll, die ich für meine Mädels gekauft hatte, aber ich finde sie im Vergleich zu normalen Lederhalsbändern echt schmal.
-
Ich find das welches wir haben relativ breit für ein rund genähtes.
Laut Kerbl sinds 8 mm.
Aber es gibt sicherlich schönere und qualitativ bessere Rundlederhalsbänder.
Für unsere Zwecke reichts. ^^
Edit : Hunter round & soft hat 10 mm
Romneys hat eins mit 12 mm
Auf die schnelle mal kurz geguckt
-
-
Ich find das welches wir haben relativ breit für ein rund genähtes.
Laut Kerbl sinds 8 mm.
Aber es gibt sicherlich schönere und qualitativ bessere Rundlederhalsbänder.
Für unsere Zwecke reichts. ^^
Magst mir die mal verlinken?
Ich hab zwar soo viele Halsbänder auch einige von Doggyboxx aber irgendwie tragen meine Hunde momentan immer nur die selben Lederzugstopp Halsbänder
-
-
LiCasa hat noch 1.5mm
-
https://www.akah.de/halsbaende…ng-aus-yak-leder-90085030
die von AKAH sind relativ breit, gibt`s auch in verschiedenen Ausführungen (im Video da auch zu sehen glaube so um 2.30/2.45min+)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!