Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
ich muss euch mal was wunderschönes zeigen. Solumna hat mir beim diy Wichteln so ein einzigartiges Geschenk gemacht.
Ich habe ein wunderschönes bedrucktes und besticktes Halsband Leinen Set aus blauer Biothane bekommen.
Überall sind kleine Blumen aufgedruckt die mit gestickten Stängeln ergänzt wurden.
Die Beschläge sind rose Gold und es ist insgesamt die perfekte Symbiose aus total niedlich und süß aber nicht zu kitschig
Und oh my god diese Leine. Was das für ein Aufwand gewesen sein muss. Jedes Loch zu lochen, bedrucken und sticken.
Und nein nicht einfarbig. In einem regenbohenverlauf der sich über die Leine zieht. Und es ist so unglaublich sauber gearbeitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Set ist aber wirklich wunderschön
-
Wow wahnsinnig schön!
-
Gesucht:
Lederhalsband, Zugstopp verstellbar, kein Rundleder, einfarbige (pink oder grün) mit mindestens 2cm Breite. Kein Schnickschnack sondern ganz schlicht und Hardware silber.
Ideen?
Ich mag ja Petsam gerne…
Fettlederhalsband Zugstop VERSTELLBAR mit Unterlegung Edelstahlbestes Fettleder als Oberleder in 9 tollen Farben & Türkis Zugstop mit Verstellmöglichkeit 3cm sehr stabil verarbeitet Beschlag Edelstahl viele…petsam.deHallo ihr lieben.
Ich mag wohl auch gerne ein Zugstopp Halsband probieren.
Aber da geht's schon los - so viel Auswahl. Praktisch gedacht hab ich einfach mal bei Anny X geschaut, aber was ich optisch am unaufdringlichsten fand (schwarz oder zur Not schwarz/braun) ist ziemlich ausverkauft.
Dann hab ich hier mal quer gelesen ,
Sabro tauchte da auf , da gefiel mir die Beschreibung ganz gut vom Soft HB und die sind auch gerade im Sale
SofthalsbandUnser Softhalsband besteht aus hoch reißfestem Corduraband aus Schweden, auf das eine wunderschöne Bordüre in verschiedenen Designs aufgenäht wird. • Die…sabro.deUnser Softhalsband ist unser beliebtetes Halsband - wunderbar leicht und doch absolut reißfest. Besonders geeignet für alle jüngeren Hunde, die auch noch mal stark ziehen.Fellschonend, unterpolstert,...
Ansonsten ist auch das Lederhalsband schön, wobei ich mit Echtleder dachte zu warten, bis er ausgewachsen ist
Classic Rundzug HalsbandUnser Classic Rundzug Halsband ist komplett aus softem Elchleder gearbeitet mit einem festen Kern aus Seil. Der Zugbereich ist aus stabilem skandinavischem…sabro.demy joschi Deine Ella hatte neulich neue HB, türkis und grün, ich weiß noch, dass ich damals auf der Seite war und recht beeindruckt, aber das nicht ganz so einordnen konnte, was du ihr da gegönnt hast. Das waren auch Zugstopp HB? Warum waren auf die deine Wahl gefallen?
Hennie hat Mozart eines oder Glen?
landima hat Fiete eines?
Lalaland was ist dein liebstes bei Fine?
Schaefchen2310 mit welchem bist du bei Jumi zufrieden?
Liebe Grüße!
-
hat Mozart eines oder Glen?
Beide tragen im Alltag das Zugstopp Hunter Freestyle in M-L. Der Zwerg trägt im Alltag ausschließlich Zugstopp.
Beide werden im nächsten Jahr noch ein rundgenähtes Zugstopp dazu bekommen und eventuell auch ein flaches. Ich werde die bei der Ledermanufaktur Maul bestellen (hatte da auch schon mal flache, aber die waren beiden zu groß, so richtig viel verstellen kann man da an den Zugstopp-Halsbändern einfach nicht).
-
-
hat Mozart eines oder Glen?
Beide tragen im Alltag das Zugstopp Hunter Freestyle in M-L. Der Zwerg trägt im Alltag ausschließlich Zugstopp.
HUNTER Hundehalsband Freestyle, schwarzPflegeleichtes, robustes und festes Dressur-Halsband von HUNTER, mit Zugbegrenzung und reißfestem Polyamidkern.www.zooplus.deDas? Das hab ich schon bei Google Recherche gesehen und es hatte gute Bewertungen. Und günstig ist es ja auch.
Danke.
Toll. Ich hab mich da am Anfang nicht ran getraut ,weil ich Sorge hatte, Plüsch könne aus sowas rausschlüpfen und das er nun mal das artige laufen am Halsband lernen muss. Aber in der bunten Murmel-schnell-nochmal-hier-und-da-markieren-Phase hätte ich nichts dagegen, wenn ich uns unsere Runden etwas leichter / leichtführiger machen könnte.
-
Mystique hat auch günstige Zugstopps.
Bei Hundeleinen. de bekommt man auch bezahlbare Zugstopps aus Biothane.
Leder haben die bestimmt auch, weiß ich aber grad nicht.
Wobei mir Leder zum Wachsen irgendwie zu schade wäre ^^
-
https://www.zooplus.de/shop/hu…nter%20freestyle&i=4&ro=1
Das? Das hab ich schon bei Google Recherche gesehen und es hatte gute Bewertungen. Und günstig ist es ja auch.
Toll. Ich hab mich da am Anfang nicht ran getraut ,weil ich Sorge hatte, Plüsch könne aus sowas rausschlüpfen und das er nun mal das artige laufen am Halsband lernen muss. Aber in der bunten Murmel-schnell-nochmal-hier-und-da-markieren-Phase hätte ich nichts dagegen, wenn ich uns unsere Runden etwas leichter / leichtführiger machen könnte.
Meine vier haben davon auch ein paar. (12 insgesamt)
Allerdings musste ich feststellen, daß sie für kleine Hunde nur bedingt geeignet sind.
Ich hatte schon mehrfach das "Vergnügen", die verhakte Daumenkralle aus dem Zugring zu frickeln. Für den betroffenen Hund garantiert nicht angenehm.
Deswegen gibt es sie nur, wenn sie durchgehend angeleint sein müssen.
Für große Hunde ist das vermutlich kein Problem, aber vielleicht lesen ja auch ein paar Kleinhundhalter mit.
Deswegen fand ich es gut, daß man damals bei Doggyboxx die ganzen Zugstopps komplett auf Maß fertigen lassen konnte.
Mit denen gab es diese Probleme nicht.
-
Susi hat irgendwo ein Türkise Zugstopp von Mystique rum fliegen.
Das war kein Problem mit hängen bleiben oä.
Allerdings ging es auch nur grade so über den dicken Westie Schädel
-
Ich kann nur mit "Einfach" Leder dienen welches unterlegt ist als Zugstopp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!