Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Teuer, ja aber auch Handarbeit, deshalb finde ich es noch echt ok…
Brauche ich es mit oder ohne Glitzersteine?
Messingbeschläge fände ich für Jumi auch hübscher…
Also wenn schon Regenbogensterne, dann auch Glitzersteine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilfe?
Ich such sowas, aber in weiteren Lederfarben:
Quasi ein Zugstopp mit Schnalle aus richtig dickem Leder und weich unterlegt.
Ich hatte das auf einer Ausstellung gekauft, weiß aber nicht mehr wie der Laden hieß.
Habt ihr da einen Tipp? Ich würd auch in den sauren Apfel beißen und eins anfertigen lassen, komme aber mit der Masse an Ledermanufakturen nicht zurecht...
-
jhs-Hundesport hat zumindest Halsbänder in der Bauart. Lederdicke dürfte sich nach Größe richten, da könnte nachfragen helfen.
-
Der Preis passt, aber bei solchen Hunden:
wuerd ich mich wohl in dem Matschloch ersaeufen, wenn da so ein schoenes und teures HB am Hund waer..
-
Der Preis passt, aber bei solchen Hunden:
wuerd ich mich wohl in dem Matschloch ersaeufen, wenn da so ein schoenes und teures HB am Hund waer..
Hat n bissl was vom Xolo auf dem Bild, hm?
Da mein Hund um solche Matschlöcher ja eher einen Bogen macht habe ich da nicht so eine große Angst
-
-
Hilfe?
Ich such sowas, aber in weiteren Lederfarben:
Quasi ein Zugstopp mit Schnalle aus richtig dickem Leder und weich unterlegt.
Ich hatte das auf einer Ausstellung gekauft, weiß aber nicht mehr wie der Laden hieß.
Habt ihr da einen Tipp? Ich würd auch in den sauren Apfel beißen und eins anfertigen lassen, komme aber mit der Masse an Ledermanufakturen nicht zurecht...
Klin hat sowas aehnliches https://hund-sport-shop.de/de/…rt.html#/7-material-chrom
Sabro hatte so eins auch mal, keine Ahnung ob es das noch gibt
-
Ich brauch noch eine Schleppleine, was leichtes und leuchtendes. Aktuell nutze ich eine alte gummierte von K9. Aber bei Matschewetter ist die nicht so geil.
Hat jemand eine Empfehlung? Welche Breite braucht man denn? Achja, möglichst leicht soll sie auch sein.
-
Ich brauch noch eine Schleppleine, was leichtes und leuchtendes. Aktuell nutze ich eine alte gummierte von K9. Aber bei Matschewetter ist die nicht so geil.
Hat jemand eine Empfehlung? Welche Breite braucht man denn? Achja, möglichst leicht soll sie auch sein.
Lennie 24 macht Biotaneschlepps in allen Farben und Längen. Liefert zügig und zuverlässig. Gibts sogar, wenn man mag, in zwei Farben. Ich hab mich bei der Breite einfach an die Empfehlung für die entsprechende Gewihctsklasse gehalten. Bisher funktioniert das super.
Die Neonfarben knallen schon richtig, auch wenn sie matischg sind sieht man die gut. Der Mann wollte nach der Kombi NeonPink/NeonGelb dann unbedingt Pastellorange. Find ich ja eher unglücklich weil ziemlich blass. Aber er ist glücklich damit
Wir haben die normale Biothane, vom Gewicht find ich die schon OK. Es git bei Lennie auch die leichten Biothaneleinen.
-
Hier gibts demnaechst wohl ne Schleppleine aus diesem Hexamaterial. Die normale Leine, die ich davon hab, ist echt super.
-
Lennie 24 macht Biotaneschlepps in allen Farben und Längen. Liefert zügig und zuverlässig. Gibts sogar, wenn man mag, in zwei Farben. Ich hab mich bei der Breite einfach an die Empfehlung für die entsprechende Gewihctsklasse gehalten. Bisher funktioniert das super.
Die Neonfarben knallen schon richtig, auch wenn sie matischg sind sieht man die gut. Der Mann wollte nach der Kombi NeonPink/NeonGelb dann unbedingt Pastellorange. Find ich ja eher unglücklich weil ziemlich blass. Aber er ist glücklich damit
Wir haben die normale Biothane, vom Gewicht find ich die schon OK. Es git bei Lennie auch die leichten Biothaneleinen.
Hast du da genäht oder geflochten genommen, was hält denn besser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!