Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich hatte so nen Goleygoding in der Hand. Ich fand es nicht Dolle
Die beiden Teile "suchen" sich nicht, man muss trotzdem beides an einander drücken. Und es geht auch nicht von selbst rein, man muss den einen Teil zurück ziehen. Ich persönlich see keinen Sinn darin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte so nen Goleygoding in der Hand. Ich fand es nicht Dolle
Die beiden Teile "suchen" sich nicht, man muss trotzdem beides an einander drücken. Und es geht auch nicht von selbst rein, man muss den einen Teil zurück ziehen. Ich persönlich see keinen Sinn darin
Also im Endeffekt mehr oder weniger der selbe "Zeitaufwand".
Denn man kann ja auch mit einer Hand die normale Leine befestigen.
Wenn der Hund still hält. -
Das bestätigt genau das, was ich bei der Produktvorstellung dachte: "das Zusammenfummeln geht doch nicht schneller als den Hund mit einem Karabiner anzuleinen".
MMn einfach nur HdL Hype. (und viel zu teuer) -
Mal abgesehen davon, dass das "drumherum" ziemlich windig aussieht.
-
windig?
-
-
Ja. Zurück ziehen muss man trotzdem. Nur keinen Karabiner sondern halt halt diesen Gummiring.
Und hübsch ist eh anders.
-
-
Ja, hübsch sind die echt nicht.
-
die magnet sachen sind einfach nicht für den hund durchdacht.
die sehen aus wie billige gurtware aus dem üblichen handel,vor allem das geschirr .nach den preisen hab ich garnicht erst geschaut.
auch finde ich persönlich einen karabiner und ordentlichen edelstahlring sinnvoller als so einen schnick schnack.
lg kirsten
-
30€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!