Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Seit 2 Jahren wollte ich ein HB&Leine Set von Wolters, nämlich Terranova. Nun ist es bei Hundeland extrem runter gesetzt und ich hab am Wochenende zugeschlagen.
Na toll, den Shop kannte ich bisher noch nicht... Und die Terranova-Serie auch nicht.
Jetzt hab ich 2 Sets bestellt
Dabei brauch ich nicht mal eins
Wo ist hier die Selbsthilfegruppe???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich habs jetzt auch getan... Vor ein paar Tagen schrieb ich, dass ich schon seit Tagen drumherum schleiche.. Jetzt bin ich gerannt...und hab bestellt :/
-
-
-
Herrlich zu sehen das es noch solche Bekloppten wie mich gibt
da hat es sich doch echt gelohnt den Thread zu erstellen
Das ist ja nur FALLS mal was kaputt geht
Hat man immer noch 273 Leinen und Halsbänder zum Ausweichen...
Meine Bestellung ist heute schon angekommen, leider gefallen mir beide Farben...Bin nur unsicher wegen der Größe, hatte HB und Leine in 2 verschiedenen Größen bestellt. Bei den HB ist Gr. 50 etwas zu klobig, 45 wirkt aber schon wieder sehr eng. Und bei den Leinen gefällt mir die 12mm-Variante besser, aber der Karabiner ist echt winzig. Laut Wolters-Homepage sollen alle Leinen angeblich 200 kg aushalten, aber so ganz traue ich dem doch nicht
-
Ich mache ja selbst Leinen, aber bei Biothane und Paracord hab ich einfach keine Geduld.
Daher hat mir die Besitzerin von Abbys Bruder ein wunderbares Biothane - Paracord Set für die Hundis gezaubert.Fenjas geht mehr ins Flieder, Abbys eher pink
Und die Biothane ist richtig angenehm in der Hand! Bin total zufrieden.
-
@FairytaleFenja Wie schöön!
-
Ohhh ohh das gefällt mir auch seeeehr gut!
Hätte gerne noch was unempfindliches für Wald/Matsch/Training/Jagd für Amber und da liegt Biothane nahe. -
Also für was wie Matsch oder schwimmen nehme ich meistens Biothane ohne alles oder die Halsbänder von Zero DC.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!