Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Da schaut man das erste Mal in diesen Thread und wird gleich zum shoppen verführt....
Das Terranova Halsband in schwarz türkis ist genau mein Geschmack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Türkis bei Terranova sieht übrigens auch in natura echt toll aus...
-
Und sogar die Zunge passt farblich perfekt dazu...
-
-
So schick
Gelb harmoniert so fantastisch mit der Weimi-Farbe.
-
-
Ich finde es auch total Schick. In braun mit Türkis hat es mir auch gefallen aber das braun hatte ne doofe Struktur. Daher wurde es grün/gelb braun.
-
Jaaa wir haben das in grau/Pink und braun/türkis
sind super weich. Nicht alle haben in braun/türkis ne doofe Struktur
-
Ja, aber die hatten es nur in Wildleder da und mit Wildleder hab ich schon doofe Erfahrung gemacht und so leicht wie gepunktet. Aber farblich echt toll. Mir hat auch das grau pink gut gefallen und sich das pink braun. Eine Freundin von mir hat als obermaterial Türkis und als Polster braun genommen. Auch sehr schick. Hast du die Schraube verklebt?
-
Ja, aber die hatten es nur in Wildleder da und mit Wildleder hab ich schon doofe Erfahrung gemacht und so leicht wie gepunktet. Aber farblich echt toll. Mir hat auch das grau pink gut gefallen und sich das pink braun. Eine Freundin von mir hat als obermaterial Türkis und als Polster braun genommen. Auch sehr schick. Hast du die Schraube verklebt?
Im Moment noch nicht. Aber das bekommt man nach dem kleben schnell wieder auseinander. Schau doch einfach im Shop bei denen da kannst dir ja deine Farben raussuchen und glaub mittlerweile aus selbst zam stellen.
-
Ne ich hab gerade alles was ich „brauche“
, ich bestell erstmal nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!