Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Falls mal jemand das neue System testet wäre ich an einem Bericht interessiert. Ich bin nämlich in manchen Punkten noch skeptisch.
Goleygo kenne ich nicht,aber ich habe insgesamt drei Magnetsysteme testen können.
Die Matic-Serie von Ferplast
SPORT DOG MATIC GAnleinfix
Wallace & Jones AnleinFix schwarz Haken für Halsbandverschlus für Hunde von 2 bis 40 kg - Zoo ZajacEs gibt extreme Unterschiede in der Qualität.
Von der Ferplastlösung bin ich absolut überzeugt, die hält auch 42kg wütenden Brontosaurier.
Anleinfix hält ebenso, aber schließt etwas unsauber.
Magloc löst sich gleich auf, noch weit vor der Gewichtsgrenze, damals war Bronto etwa 25kg schwer und wir haben bis 40kg Belastbarkeit gekauft -
Ich suche zur Zeit eine ganz schlichte Fettlederleine, 2,20m lang, mit Handschlaufe in guter Qualität.
Ich habe davon schon zwei, der Kurze braucht aber auch noch eine Erwachsenen-Leine. Die beiden alten habe ich auf einer Veranstaltung gekauft, weiß aber leider nicht mehr welcher Händler... -
Ich empfehle für Lederwaren immer den Knastladen.
Ob es Fettleder ist, kann ich nicht sagen, aber da stimmen Qualität und Preis einfach -
-
Ich hab 2 Fettlederleinen von Bellepet, gibt's in verschiedenen Farben und Längen. Die sind schön weich und robust.
-
Mädels, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich suche ein Lederhalsband.
Am liebsten Fettleder, mit der Besonderheit, das es auf Wunsch bestickt sein sollte.
Tipps? -
Ich bleibe beim Knastladen, da kriegst du bestickte Lederhalsbänder.
-
Gibt es dort nur aktuell nicht.
War schon auf deren Seite. -
Hab meine Fettlederleinen auf der Hundemesse gekauft. Die sind von ABC Sport Klin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!