Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich liebe meine Fettlederleinen von Kawaya. Noch nie bessere in der Hand gehabt.
Bin absolut überzeugt.
Halsbänder führen sie auch. Aber ob sie diese besticken können weiß ich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche zur Zeit eine ganz schlichte Fettlederleine, 2,20m lang, mit Handschlaufe in guter Qualität.
Ich habe davon schon zwei, der Kurze braucht aber auch noch eine Erwachsenen-Leine. Die beiden alten habe ich auf einer Veranstaltung gekauft, weiß aber leider nicht mehr welcher Händler...Ich habe meine Fettlederleine von Versand Bunter Hund.
-
-
Meine Fettlederleinen und -koppeln habe ich auch vom Bunter Hund Versand und von hundeleine.de .
Bei beiden bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. -
Schaut mal bei Sir Jack.
Tolle Lederleinen wie -halsbänder. -
-
ich suche nach einem Halsband mit Fransen oder sowas in der Art, weiß jemand gute Shops?
-
Ah super danke, das ist was ich suche!
Vielen Dank!
Jetzt muss ich nur die Farben überlegen *g* -
Ich habe meine Fettlederleine von Versand Bunter Hund.
Die sind mir zu teuer. Meine Wunschausfphrung läge da bei knapp 30€.
Meine Fettlederleinen und -koppeln habe ich auch vom Bunter Hund Versand und von hundeleine.de .
Bei beiden bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.Hundeleine.de hat leider keine passende Länge.
Schaut mal bei Sir Jack.
Tolle Lederleinen wie -halsbänder.da ist mir zu viel Chichi an der Leine, zumal ich vernäht nicht traue
Es wird eine von Klin, ist genau das was ich suche.
-
Die sind mir zu teuer. Meine Wunschausfphrung läge da bei knapp 30€
Fettlederleine 2,20m lang mit Handschlaufe für Hunde ab 20kg 27€, für Hunde ab 30kg 31€.
Fettlederleine 2,2 m lang mit Handschlaufe - Versand Bunter Hund
oder hier hatte ich auch schon mal eine her:
-
Schau mal bei http://www.modler-gmbh.de
Da kannst Dir Deine Leine ganz nach Wunsch fertigen lassen.
Ganz netter und schneller Kontakt. Hab 2 Leinen von Modler. Nutze diese sehr gerne!Wollte zum Beispiel kleinere Karabiner an den Leinen. Wurde prompt umgesetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!