Halsband & Leinen Thread

• Ich denke auch, dass es halten wird, allerdings würde ich das Paracord und das Tau gut im Auge behalten. Denn durch die Reibung, wenn das Halsband auf und zu geht, könnte sich das Paracord etwas aufribbeln und dann irgendwann nachgeben. Sollte einem aber bei regelmäßiger Kontrolle auffallen.

• Ein Martingal aus Paracord hält sehr wahrscheinlich (ich möchte nicht auf jeden Fall sagen, weil 100% Sicherheit hat man nie). Ich hab das schon mehrfach gemacht, es ist tatsächlich meine bevorzugte Variante, um Paracord-Halsbänder zu schließen.

• Ich benutze so einfache Zugstopp-Halsbänder aus Biothane https://www.lennie24.de/hund/h…9aca728a2a879e72e95d8678c

Aktuell ist hier zwar alles kurzhaarig, aber ich hatte die auch schon an mehr befellten Pflegehunden. Für einen kleinen Hund würde ich 16 oder 19mm Breite nehmen, dann sind die Beschläge auch nicht so schwer.

• Neeeein wie verdammt schön ist denn bitte dad Pinke Set, das aller erste auf der Seite :shocked: :cuinlove: Ich brauch eine Hündin. Sofort! :(

Verstehe ich nicht - weder den #Rosahellblaufalle Mist bei Babys noch bei Hunden. Farben sind für alle da und wieso sollte ein Rüde nicht Lila, Pink, Rosa & co tragen können? :ka:

• Neeeein wie verdammt schön ist denn bitte dad Pinke Set, das aller erste auf der Seite :shocked: :cuinlove: Ich brauch eine Hündin. Sofort! :(

Verstehe ich nicht - weder den #Rosahellblaufalle Mist bei Babys noch bei Hunden. Farben sind für alle da und wieso sollte ein Rüde nicht Lila, Pink, Rosa & co tragen können? :ka:

Finde ich auch.

Pink und Lila kommen für Eros auch in Frage. Nur Rosa nicht, das aber eher, weil es nicht gut zu rotbraunem Fell passt 😁

Das ist halt einfach mein Geschmack. Ich als Frau trage Blau als auch mal Rosa, mir ist auch völlig egal welches Geschlecht welche Farbe trägt.

Aber bei meinen Rüden seh ich einfach kein Pink.

• Endlich sind die neuen Halsbänder und Geschirre angekommen 😍

Die Halsbänder sind so simpel und praktisch und dennoch total hübsch.

Praktisch auch mit Bronze Ringen etc. die reißen nämlich auch bei Kälte nicht so leicht.

Ich bin echt ein Fan von der Farbe, auch wenn sie auf Fotos nicht so leicht ein zu fangen ist.

Und zusammen mit dem Geschirr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!