Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Das maritime ist klasse. Steht meinem Hund leider nicht (farbtechnisch), bzw. Gefällt mir der Kontrast zwischen orangrot und dunkelblau nicht. Sieht aber auf einem hellen Hund sicher supercool aus 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das maritime ist klasse. Steht meinem Hund leider nicht (farbtechnisch), bzw. Gefällt mir der Kontrast zwischen orangrot und dunkelblau nicht. Sieht aber auf einem hellen Hund sicher supercool aus 👍
Es ist sogar für einen hellen Hund. Ich bin schon total gespannt, wie es da aussieht.
-
Das nautische Set find ich ja skandalös!!
Tolle Idee. Das Lila find ich auch sehr zauberhaft. Da ich gern das lilane Dogs of Copenhagen haben will für Hollister wird das wohl auch ein Set wert.
-
Unser Biothane HB ist da. Eros "fotogen" wie immer 🙄
Er ist müde. Aber ich bin begeistert, schön breit, leicht zu schließen durch die tolle Rollschnalle. Riecht nur bisschen chemisch. Ich hoffe, das lüftet noch aus.
-
Waldhörnchen super schön, bei mir ist auch das Marine Set der Favorit.
Machst du alles "frei Schnauze" - passt doch hier - oder hast du eine bestimmte Website / Blog / YT wo du dir Anleitungen holst?
-
-
Waldhörnchen super schön, bei mir ist auch das Marine Set der Favorit.
Machst du alles "frei Schnauze" - passt doch hier - oder hast du eine bestimmte Website / Blog / YT wo du dir Anleitungen holst?
Mittlerweile Freischnauze.
Als ich angefangen habe, habe ich mich bei Youtube anleiten lassen. :)
-
Gott sei Dank können meine Hunde keine Halsbänder tragen. Ich wäre reif fürs Armenhaus bei den tollen Sachen.
-
Gott sei Dank können meine Hunde keine Halsbänder tragen. Ich wäre reif fürs Armenhaus bei den tollen Sachen.
Tja, ich habe einen Kurzhaarhund....
-
Tja, ich habe einen Kurzhaarhund....
Ich sogar zwei
Und dann ist auch noch Messe diese Woche
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!