Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Bei Micky kommt jetzt mit 3 sogar noch Halsumfang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha, das ist gut zu wissen.
Dann bestelle ich wohl mal die größere Größe und wir schauen uns das einfach mal an.
Ich danke euch!
-
Ich suche gut verstellbare, staible und breite Halsbänder mit Dornschnalle, die man gut in der Waschmaschine waschen kann und die möglichst günstig sind und der Versand nach Ö leistbar ist. Optik ist egal, ob schlicht schwarz oder rosalila Glitzer mit Einhörnern, ich nehm alles
Hat jemand einen Tipp?
-
Bei breit, stabil, mit dornschnalle, verträgt die Waschmaschine fällt mir sofort elperro ein. Allerdings ist da der Versand teuer. Da lohnt es sich mehrere Halsbänder zu bestellen, den die sind günstig. Oder man tut sich mit anderen zusammen und teilt sich den Versand. So mach ich dass in der Regel.
-
Bei breit, stabil, mit dornschnalle, verträgt die Waschmaschine fällt mir sofort elperro ein. Allerdings ist da der Versand teuer. Da lohnt es sich mehrere Halsbänder zu bestellen, den die sind günstig. Oder man tut sich mit anderen zusammen und teilt sich den Versand. So mach ich dass in der Regel.
Ich will eh viele bestellen, da muss ich gleich schauen.
-
-
Ich will eh viele bestellen
ein Traum
-
Ich will eh viele bestellen
ein Traum
Ja, wer wollte nicht schon mal 20 Halsbänder in den Warenkorb legen und auf "Bestellen" klicken?
-
Fürs Tierheim, oder erwartet dich eine xolo Invasion?
-
Fürs Tierheim, oder erwartet dich eine xolo Invasion?
Ersteres, sonst wär mir die Optik nicht egal
Wobei die El Perro Halsbänder echt auch cool aussehen, da kann man sich nicht beschweren.
Nein, unsere Hunde haben halt 24/7 Halsband oben und die verstellbaren Klick-Dinger verstellen sich andauernd und das ist halt echt ein Sicherheitsrisiko. Und breite Dornschnallen-Halsbänder für größere Hunde gibt es selten, die spendet dann auch keiner oder sie sind aus Leder. Und so ein 1,5cm Trixie-Ding am 38kg Staffmix ist halt eher Deko als sonst was.
(Und nein, unsere Hunde gehen nicht nur am Halsband gesichert Spazieren, aber wenn ich sie einfach kurz die 15m in den Auslauf führe, bastel ich da kein Geschirr auf den Hund)
-
Ich suche gut verstellbare, staible und breite Halsbänder mit Dornschnalle, die man gut in der Waschmaschine waschen kann und die möglichst günstig sind und der Versand nach Ö leistbar ist. Optik ist egal, ob schlicht schwarz oder rosalila Glitzer mit Einhörnern, ich nehm alles
Hat jemand einen Tipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!