Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Dieses wunderschöne Set bekommt am Samstag eine Freundin zum Geburtstag für ihren hellen Labbi Cooper.
Es ist wieder von Willis Welt und ich bin begeistert, wie toll es geworden ist
Ich bin irgendwie zu doof zum Googlen.
Hast du einen Link für mich? Ich will nur mal schauen. Natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt nur eine Instagram Seite, die heißt hundeleinen_und_halsbaender Willis Welt.
Da siehst du viele ihrer Arbeiten.
Der Bestellprozess funktioniert super über WhattsApp. Sie schickt einem alle verfügbaren Materialien als Foto bzw bestellt auch extra Material bei speziellen Wünschen. Es wird wirklich auf jeden Extrawunsch eingegangen und die Qualität ist einfach nur toll
-
Es gibt nur eine Instagram Seite, die heißt hundeleinen_und_halsbaender Willis Welt.
Da siehst du viele ihrer Arbeiten.
Der Bestellprozess funktioniert super über WhattsApp. Sie schickt einem alle verfügbaren Materialien als Foto bzw bestellt auch extra Material bei speziellen Wünschen. Es wird wirklich auf jeden Extrawunsch eingegangen und die Qualität ist einfach nur toll
Danke! Da schau ich mal. Aber echt nur schauen. Versteht sich.
-
-
AikasDosenöffner ist das vielleicht an anerkannte Krankheit?? Also...ich meine...dann kann wenigstens keiner mehr was sagen. Hoffe ich. Denn wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich das auch habe.
Aber pssssssst!
-
-
Stimmt.Müsste eigentlich die Krankenkasse die Kosten übernehmen.
Können wir ja nix dafür,für Zuckfinger.
-
KudlWackerl meinst du, dein Verhalten ist erwachsen? Auf meine Beiträge mit einem Facepalm zu reagieren, weil ich einige von dir (in denen es darum ging, dass du Schäferhunde als per se unberechenbar dargestellt hast) so bewertete?
Es gibt so ein paar User, die ich nicht wirklich mag, aber du schaffst es als erster auf meine Blockliste. Dann lese ich deinen Mist wenigstens nicht mehr versehentlich.
@Mods: sorry fürs OT, aber das war nun doch so dämlich, dass ich nicht anders konnte.
-
Sie sind feeeeeertig!!!
-
Woooow, die sind toll
-
Elbenwald Da musst du aufpassen.Wenn du so zittrige Finger hast,wie ich.Schau mir Hundezubehör an und Zack,beim weiterscrollen zuckt der Finger und ich hab was im Warenkorb!
Kann ich nix dafür
Ehrlich!
das ist mir auch schon wieder passiert
immer dieser Tatterich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!