Halsband & Leinen Thread

• Hauptsache sie hat keinen Tatterich, wenn sie näht:

65c4d67e07525aae25b6e02.jpg

31816a10338ddb750e482a5.jpg

*.*

Und ENDLICH ist das The Walking Muse Paket unterwegs. Losgedingst (in eine Packstation gestellt) wurde es am 19.

Ich hab ihr geschrieben, dass sich die Sendungsverfolgung nicht ändert, ob das so sein soll?

Nein, sollte es nicht. Sie war persönlich dort und die Packstation wurde wohl seitdem einfach nicht mehr geleert.

Nagut, jetzt ist es unterwegs und bewegt sich und ich bin gespannt wann es kommt!

• Guten Morgen!

Kennt jemand ein gutes Tutorisl für Fettleder Halsbänder und keinen?

• Hallo :smile:

hat jemand zufällig einen Tipp für eine schwarze 5 m Schleppleine (aus Biothane) mit abnehmbarer Handschlaufe? Ich hab es gerade mit 2 Hunden jetzt gerne praktisch und fände es cool, wenn die Leine(n) möglichst multifunktional sind, damit ich nicht ständig mehrere mitschleppen muss.

So in etwa: https://www.lennie24.de/hund/h…kurzfuehrer-9-mm-biothane

Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob die verlinkte Leine so hochwertig ist, das sieht mir irgendwie etwas instabil aus mit den vermutlich geklebten (?) Nähten? Oder was meint ihr?

(Darf ich das verlinken?)

Dankeschön! =)

• Wir haben zwei Leinen von Lennie, sind sehr gut verarbeitet (genäht). Haben 3 Meter, Handschlaufe lässt sich öffnen, nutze ich manchmal als kurze Schlepp, ist meine Lieblingsleine. Und dann noch eine Führleine mit integriertem Kurzführer, die ist super für Innenstadt, Engstellen usw.

• Hast Du mal nen link für mich? ich finde nur nikala design.

nur mal gucken! (klappt schon bei welpen nicht...)

heute kamen übrigens die halsbänder von amia de lis ❤️❤️ leider bin ich bis abends unterwegs, aber morgen gibt es bilder. sie sind so schön!!! 🥰🥰🥰

und angeblich kommen am dienstag die halsbänder aus canada. so lange habe ich noch nie gewartet... hoffentlich/mit sicherheit lohnt es sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!