Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Anmailen bringt nichts.
Sie hat ab und zu einen release. Dafür müsst ihr ihr auf Instagram folgen.
Sie gibt Datum und Uhrzeit für eine begrenzte Anzahl bekannt und dann müsst Ihr schnell genug sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das Kork?
-
jap
-
-
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine verstellbare Leine herbekomme mit zusätzlicher Schlaufe?
Sie soll 2- 2 1/2 Meter lang sein mit jeweils einem Karabinerhaken pro Ende und an zumindest einem Ende eine zusätzliche "flache Schlaufe" zum reingreifen haben. Die Schlaufe soll möglichst kurz sein und direkt nach dem Karabiner kommen, nicht erst 15cm später. Bei Joggingleinen sehe ich das öfter. Sie soll aber definitiv nicht dehnbar sein und 55kg Hund, der auch mal rein hüpft standhalten. Wenn möglich von der Stange, nicht extra angefertigt und mit Versand nach Ö oder direkt im Laden. Gummiert wäre das non plus ultra.
Gibt es das überhaupt? Meine Suche war bisher nicht erfolgreich. Alternativ oder evtl. zusätzlich wäre auch ein breites Zugstop HB interessant, mit Zuschlaufe (aber nicht Martingal), wo man reingreifen könnte? Ca. 50cm Umfang.
Habt ihr Ideen?
-
-
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine verstellbare Leine herbekomme mit zusätzlicher Schlaufe?
Sie soll 2- 2 1/2 Meter lang sein mit jeweils einem Karabinerhaken pro Ende und an zumindest einem Ende eine zusätzliche "flache Schlaufe" zum reingreifen haben. Die Schlaufe soll möglichst kurz sein und direkt nach dem Karabiner kommen, nicht erst 15cm später. Bei Joggingleinen sehe ich das öfter. Sie soll aber definitiv nicht dehnbar sein und 55kg Hund, der auch mal rein hüpft standhalten. Wenn möglich von der Stange, nicht extra angefertigt und mit Versand nach Ö oder direkt im Laden. Gummiert wäre das non plus ultra.
Gibt es das überhaupt? Meine Suche war bisher nicht erfolgreich. Alternativ oder evtl. zusätzlich wäre auch ein breites Zugstop HB interessant, mit Zuschlaufe (aber nicht Martingal), wo man reingreifen könnte? Ca. 50cm Umfang.
Habt ihr Ideen?
https://www.lauflust.de/dogwea…eash-40752-609_7119_61307
https://www.lauflust.de/dogwea…izon-40305-203_6323_53237
Mit zweitem Karabiner wüsste ich nichts
-
gibts bestimmt auch als Zugstop :)
Nein sag doch sowas nicht. Das war der einzige Grund für mich, nicht täglich ihr Instagram nach einem neuen Release zu stalken
Sie sind wunderschön, deine Halsbänder!
-
-
SirBeno meinst du sowas
Doppelführleinen G2 Eingriffzurück zur Leinenübersicht   3-fach verstellbare Hundeleine mit…www.doggyboxxshop.de -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!