Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hallo Halsbandsuchmaschine,
ich möchte ein Seepferdchen-Halsband.
Vorschläge?
Auf Etsy gibts ein paar mit hohen Versandkosten
Schade, die würden mir gefallen.
https://www.etsy.com/at/listin…i-seepferdchen-martingale
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die sind schon super!
aber meh....
-
Hallo Halsbandsuchmaschine,
ich möchte ein Seepferdchen-Halsband.
Vorschläge?
Bis zum Ende scrollen:
-
Wenn ich am Strand bin, funktionieren die normalen Karabiner immer nicht mehr so gut, wenn da Sand rein kommt. Was nutzt ihr da? Gerne was günstiges, eigentlich hab ich mehr als genug Hundezeug und bin davon weg immer mehr anzuhäufen, aber das ist jetzt Mal notwendig. Gerne neutral und passend für kleine und große Hunde. Gibt es sowas wie die Doggyboxx Leinen irgendwo mit anderen Karabinern?
-
Könnt ihr einen Shop empfehlen wo ich ein etwas breitere Biothane Halsband (3cm oder 3,5) mit Aufdruck bekomme? Ich würde es gern gleich konfigurieren und nicht erst per Mail an die Seitenbetreiber schreiben was da drauf gedruckt werden soll
Schon bei Lennie24 geguckt? Z.B. https://www.lennie24.de/hund/h…85f25c0b2e9ae81838185191f
-
-
Wenn ich am Strand bin, funktionieren die normalen Karabiner immer nicht mehr so gut, wenn da Sand rein kommt. Was nutzt ihr da? Gerne was günstiges, eigentlich hab ich mehr als genug Hundezeug und bin davon weg immer mehr anzuhäufen, aber das ist jetzt Mal notwendig. Gerne neutral und passend für kleine und große Hunde. Gibt es sowas wie die Doggyboxx Leinen irgendwo mit anderen Karabinern?
Bergsteiger-/Feuerwehrkarabiner.
Kannst du einfach in die Karabiner der DB Leine einhaken oder in ein Stück Tau knoten.
Beim Tau reicht für deine kleinen Jungs ein 8mm Tau und für Nevio 10mm.
Die Karabiner gibt es in vielen verschiedenen Größen und Farben.
Am besten kann man sich im Baumarkt informieren, zumindest bei uns gibt es da eine große Auswahl an Karabinen.
-
Bergsteiger-/Feuerwehrkarabiner.
Kannst du einfach in die Karabiner der DB Leine einhaken oder in ein Stück Tau knoten.
Beim Tau reicht für deine kleinen Jungs ein 8mm Tau und für Nevio 10mm.
Die Karabiner gibt es in vielen verschiedenen Größen und Farben.
Am besten kann man sich im Baumarkt informieren, zumindest bei uns gibt es da eine große Auswahl an Karabinen.
Wie Zucchini vorschlägt, einfach einen Karabiner in die normalen reinklippen oder in den Halsbandteil von der Schlupfleine. Ich hab hier welche aus Aluminium aus dem Bergsteigerbedarf:
-
Könnt ihr einen Shop empfehlen wo ich ein etwas breitere Biothane Halsband (3cm oder 3,5) mit Aufdruck bekomme? Ich würde es gern gleich konfigurieren und nicht erst per Mail an die Seitenbetreiber schreiben was da drauf gedruckt werden soll
Schon bei Lennie24 geguckt? Z.B. https://www.lennie24.de/hund/h…85f25c0b2e9ae81838185191f
ja, ich wollte nur gern pinke Schrift und die gibts da nicht
-
Darf ich mein Strandmädchen vorstellen?
Und zur Leine passt es auch
-
Mal eine „Kettenfrage“.
Ich liebäugele ja mit einer Sprengerkette mit Zugstopp, vielleicht auch ohne. Rein aus Bequemlichkeit, weniger wegen der Optik.
Welche Art würde denn am besten zu sehr kurzem Fell und wasseraffin passen? Bzw. Bin ich bei den Größen unsicher. HU ist im Moment bei ca 46, Kopf eher so 55cm. Welche Größe nimmt man da?
Gibt es noch weitere Empfehlung neben Sprenger?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!