Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich brauche auch mal Hilfe von euch!
Gesucht wird ein Shop bei dem ich Biothane Halsbänder und Leinen bekomme. Wichtig wäre mir das die Leine einen Scherenkarabiner hat. Gerne auch mit der Möglichkeit, das Halsband bedrucken zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesucht wird ein Shop bei dem ich Biothane Halsbänder und Leinen bekomme. Wichtig wäre mir das die Leine einen Scherenkarabiner hat. Gerne auch mit der Möglichkeit, das Halsband bedrucken zu lassen.
Bedrucken lassen kann man bei ihr glaube ich nur Großbestellungen, aber ich mag den Shop hier gerne: https://www.canigurt.store/cani-gurt-shop/leinen/
-
Bedrucken lassen kann man bei ihr glaube ich nur Großbestellungen, aber ich mag den Shop hier gerne: https://www.canigurt.store/cani-gurt-shop/leinen/
Danke, ich schau mich gleich mal um.
-
Elbhunde.
Leinen mit Scherenkarbinern und die Halsbänder kannst du bedrucken lassen.
-
Ich bestelle super gerne bei tierisch unterwegs. Da gibt es aber bei Biothane keinen Druck.
-
-
Ich danke euch, da schaue ich auch mal nach!
-
Mal eine „Kettenfrage“.
Ich liebäugele ja mit einer Sprengerkette mit Zugstopp, vielleicht auch ohne. Rein aus Bequemlichkeit, weniger wegen der Optik.
Welche Art würde denn am besten zu sehr kurzem Fell und wasseraffin passen? Bzw. Bin ich bei den Größen unsicher. HU ist im Moment bei ca 46, Kopf eher so 55cm. Welche Größe nimmt man da?
Gibt es noch weitere Empfehlung neben Sprenger?
Ich würde sowas nehmen :
https://kt-pets.de/halsketten/…_P92kpDiG8MxoCCkoQAvD_BwE
Die kannst du getrost ne Nummer größer bestellen und per Karabiner anpassen.
Es gibt sowas auch ohne Zugstopp ( dann auch in schwarz).
Andernfalls müsstest du wahrscheinlich ne 60 kaufen, die zieht sich allerdings auf 50 cm zu, und wäre vielleicht zu locker.
Die 55-er dagegen kriegst evtl kaum über den Kopf, vor allem wenn dein Hund noch wächst eher unpraktisch.
-
Hallo!
Ich möchte für Pico ein Ketten-zugstopp Halsband kaufen. Das von Maul gefällt mir gut, könnt ihr mir sagen welche größe ich da bestellen muss, oder ob es gar nicht passen wird?
Pico hat einen halsumfang von 35cm, allerdings hält auch bei den Ohren, weshalb er sich immer seines Halsbandes entledigen kann.. Bei Maul gibt es nur 35 oder 40. Mir stellt sich die Frage ob beim 35er dann noch der Spielraum dazu kommt, oder nicht. Weiß das jemand?
-
Die angegebene Länge vom Zugstopp richtet sich immer an den Kopfumfang.
Ketten Zugstopps ziehen sich in der Regel um 10 cm zu.
Wenn dein Hund also im Genick 35 cm hat ( wie hier übrigens auch ^^), ist die richtige Größe eine 45.
Es sei denn, der Kopf wäre so breit dass das nicht rüber passen sollte.
Oder du nimmst ein verstellbares, die gibt's dann allerdings soweit ich weiß nicht in Leder.
Sowas gibt's uA von Runfree Dogs wear, Ruffwear, Rogz,...
-
Hier kam gestern mal wieder ein kleines Päckchen vom Galgo Store an.... Bilder müssen aber erst noch gemacht werden und eigentlich braucht es jetzt auch noch ne neue passende Leine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!