Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hier kam gestern mal wieder ein kleines Päckchen vom Galgo Store an.... Bilder müssen aber erst noch gemacht werden und eigentlich braucht es jetzt auch noch ne neue passende Leine
uuuuuuuuh zeig! erst ohne leine, dann sagen wir Dir, dass Du ne passende leine brauchst (ist also gar nicht Deine entscheidung so), und dann mit leine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gleich wird der Hund mal raus auf die Terrasse geworfen, mal sehen ob ich ihn zum modeln überredet bekomme oder ob era sich direkt in den Schatten legt. Bilder kommen aber noch, für das eine Halsband habe ich auch die total passende Leine, mal genauer meine Leine durchschauen ob noch eine passende dabei ist
-
Ich war auch mal wieder shoppen!
Einmal ein Zugstopp aus Tau von tierischunterwegs:
Und einmal passend zum Frankenpfote Geschirr
das passende Halsband.
-
uuund das Pfotenjedöns Halsband ist fertig entworfen und bezahlt. Wie lange habt ihr gewartet?
-
uuund das Pfotenjedöns Halsband ist fertig entworfen und bezahlt. Wie lange habt ihr gewartet?
Ab dem ersten Entwurf 2 Monate.
Aber es hat sich gelohnt. Kam am Samstag an, war wie Weihnachten
Es ist so schön und liebevoll gemacht und genau so wie ich es mir gewünscht hab.
-
-
Ab dem ersten Entwurf 2 Monate.
Aber es hat sich gelohnt. Kam am Samstag an, war wie Weihnachten
Es ist so schön und liebevoll gemacht und genau so wie ich es mir gewünscht hab.
Auch sehr schön!
-
Als so richtig hat es mit dem modeln nicht geklappt. Der Hund glänzte wie so oft durch absolute Unlust. Aber versprochen, ich verprügel ihn immernoch nicht.
Dafür hab ich die passende Leine, unsere schwarze Lederleine mit Mesingkarabiner würde da auch sehr gut passen.
Hier passt die Leine noch besser, aber dafür weiss ich bei der den beiden nicht so recht welche Leine passt, brauche noch was mit silbernem/schwarzem Karabiner.
Das letzte finde ich mit dem blau ja super für den Sommer und ich habe "entdeckt" wie toll ihm Erdtöne stehen, deshalb "musste" ich da einfach aufrüsten.
-
-
Ich finde eure Sachen immer soooooo toll 😍😍😍
Ich kann mich immer so schwer entscheiden und bin auch eher der praktische Typ und weniger der modische. Nach dem Motto: Hauptsache man kanns es waschen. Aber irgendwann gibt es mal so ein richtig schickes Lederhalsband. Bis dahin schaue ich eure neidisch an.
-
Ich finde eure Sachen immer soooooo toll 😍😍😍
Ich kann mich immer so schwer entscheiden und bin auch eher der praktische Typ und weniger der modische. Nach dem Motto: Hauptsache man kanns es waschen. Aber irgendwann gibt es mal so ein richtig schickes Lederhalsband. Bis dahin schaue ich eure neidisch an.
Leder lässt sich doch super abwischen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!