Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Jetzt braucht es nur genügend Anlässe für so schicke Halsbänder, aber aktuell wird das cremefarbene im Biergarten ausgeführt, da kann der Hund auch "aufgebrezelt" hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte noch ungeduldig auf die Halsendgrösse, dann schau ich mal nach einem schicken Lederding 🙈
-
Ich warte noch ungeduldig auf die Halsendgrösse,
Das dauert bei Rüden etwas länger…
-
Ich warte noch ungeduldig auf die Halsendgrösse,
Och mönsch, sag das doch nicht 🙈😁
Welchen HU hat euer Hund?
-
Och mönsch, sag das doch nicht 🙈😁
Welchen HU hat euer Hund?
Direkt hinter den Ohren gemessen 48 cm (hatte zuletzt ein Zugstop gekauft), sonst glaube ich irgendwas um 55 cm.
Lederhalsband in schön und teuer habe ich erst mit 2 oder 3 Jahren gekauft, bis dahin hat sich immer noch was geändert. Wir haben das Michur Luis:
-
-
Lederhalsbänder müssen dem Hund von Welpe an in allen erdenklichen Zwischengrößen antrainiert werden, damit sie dann sicher sitzen. Ist ähnlich wie Maulkorbtraining. Je früher, desto besser!
-
Lederhalsbänder müssen dem Hund von Welpe an in allen erdenklichen Zwischengrößen antrainiert werden, damit sie dann sicher sitzen. Ist ähnlich wie Maulkorbtraining. Je früher, desto besser!
Ach echt? Wieso? Meinst du wegen der fehlenden Elastizität?
coma636 wow, ist auch ein tolles Halsband, so was schwebt mir auch vor.
-
Nö, ist nur eine gute Begründung für Kaufexzesse
-
Ach echt? Wieso? Meinst du wegen der fehlenden Elastizität?
coma636 wow, ist auch ein tolles Halsband, so was schwebt mir auch vor.
Nee, damit man immer war neues kaufen kann, wenn der Hund raus gewachsen ist…
-
jaaaaaa, das verstehe ich 😁
Muss ich wohl doch schon mal schauen. Ach Mist, hatte mich bisher so gut im Griff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!