Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Dieser Hund kann alles tragen
ist das Tierchen hübsch! Whow!
Danke -
Tatsächlich finde ich Weiß total schwierig.
Fand ich bei Susi auch.
Sie hatte irgendwie nur schwarz und blau ( und phasenweise rosa, aber das passte irgendwie nicht zu ihr).
Lilo dagegen hat irgendwie garkeine eigene Farbe, da sieht irgendwie fast alles toll aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Seepferdchen Halsband ist in der Mache
und weil ich NIE nur ein Halsband kaufen kann, gibts noch ein Einhorn-Halsband aus Reststoff (gibts so jetzt nicht mehr) dazu.
Das Einhorn-Halsband ist zuerst fertig geworden und awwww ich liebs.
Seepferdchen dann nachher und geht auch heute noch alles raus.
-
Ja ich brauche dringend noch eine passende Leine, ich sehe schon hier versteht man mich. Will auf keinen Fall Ärger mit dergleichen Stylepolizei bekommen.
Frage ist echt was ich da noch sinnvoll für möglichst viele Halsbänder nutzen kann. Ich sehe schon, morgen muss ich mal meine Leinensammlung genau durchschauen und dann vielleicht doch noch eine weitere bestellen.
-
Ich sollte mal Karabiner bestellen damit ich endlich ne zweite Fettlederleine hab...
Aber, psst
Oder ich nehme einen Karabiner der hier rum fliegt und bastel mir spontan eine rote Leine aus altem Kletterseil
Das wäre natürlich auch ne Option...
-
Gibt es stabile Halsbänder aus rundem Biothane?
Bislang habe ich nur so halb vertrauenserweckende mit Schrumpfschlauch gefunden.
Möppelchen benötigt ein neues Halsband für zu Hause, er hasst alles was flach, oder geflochten ist. Rundleder hatten wir, ging prima, hat es aber jetzt zerrissen…
Ich würde gerne auf Biothane wechseln.
-
-
und weil ich NIE nur ein Halsband kaufen kann, gibts noch ein Einhorn-Halsband aus Reststoff (gibts so jetzt nicht mehr) dazu.
Woher?????!
-
-
Ja habe die Leinen gesehen, bin aber bei Leinen kein Fan von Stoffbändern, das liegt mir nicht so schön in der Hand. Ganz gemein ist ja, dass es jetzt eine "Stempelkarte" gibt beim Galgo Store.
Wenn man sowas als Laden einführt, muss es ja mehrere Stammkunden geben, ich vermute mal es gibt doch gar nicht so wenige Suchtis für Halsbänder und Leinen.
-
Woher?????!
gibts doch eh nicht mehr ^^
-
Woher?????!
gibts doch eh nicht mehr ^^
na aber wer sowas hat oder hatte , hat bestimmt noch ähnliche Stile... frage für eine Freundin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!