Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Soweit ich weiß muss der Hersteller erst ausbessern. Wenn es dann nicht richtig bzw heil ist, wird der Preis erstattet. Steht irgendwo im HGB, ist aber schon eine Weile her als ich das in der Ausbildung hatte.
Danke, so hatte ichs auch im Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Connalab
Das ist unmissverständlich eine Falschlieferung und du kannst die kompletten Kosten erstatten lassen.
Sicher, auch jetzt noch, wo sie doch noch gewillt war es zu ändern?
Ja, 2 Nachbesserungen musst du ihr zugestehen. Aber sie meinte ja so "tierschutzwidrig" stellt sie die nicht her...
-
Aber sie meinte ja so "tierschutzwidrig" stellt sie die nicht her...
Ich bin mir relativ sicher, dass es ausversehen war, sie aber zu stolz ist ihren Fehler zuzugeben und nach einer Ausrede gesucht hat^^
Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sowas wirklich extra macht. Da sagt man doch als Hersteller von vornherein einfach "nein mach ich nicht"
-
Es passt nicht so ganz in den Thread, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp:
Ich suche einen einfachen Bauchgurt, an den ich mehrere Leinen hängen kann, um bei Bedarf die Hände freizuhaben. Sollte so stabil sein, insgesamt so 50kg zu halten, falls die Hunde doch mal in die Leine springen sollten.
Ich finde irgendwie nur dick gepolsterte Canicross-Gürtel oder welche mit zusätzlichen Taschen, aber irgendwie nichts einfaches.
-
Ich suche einen einfachen Bauchgurt, an den ich mehrere Leinen hängen kann, um bei Bedarf die Hände freizuhaben. Sollte so stabil sein, insgesamt so 50kg zu halten, falls die Hunde doch mal in die Leine springen sollten.
Ich finde irgendwie nur dick gepolsterte Canicross-Gürtel oder welche mit zusätzlichen Taschen, aber irgendwie nichts einfaches.
Es gibt ja diese einfachen günstigen Jogginggürtel, da ist das Teil mit den Taschen einfach auf dem Gürtel „aufgefädelt“ nenne ich‘s jetzt mal. Wenn Du das nicht benötigst, einfach abmachen, dann hast du bloß den Gurt und kannst bei Bedarf noch Karabiner dran hängen.
So in etwa: https://www.otto.de/p/melitec-…#variationId=S0M3Y067R5N7
-
-
Ich mag den cani.gurt, kennst Du das?
-
Ich bin mal wieder im Etsy Rabbit Hole versunken und habe mir in den Kopf gesetzt, dass der Hund doch noch mindestens zwei, drei neue Halsbänder gebrauchen könnte. Leider kommen aber alle Halsbänder, die ich schön finde, aus den USA und ich habe wenig Lust pro Halsband nochmal mind. 15€ für den Versand auszugeben...
Daher die Frage: Kennt hier jemand irgendwelche deutschen oder zumindest europäischen Shops, die Halsbänder in einem der folgenden Stile anbieten?
- Outdoor bzw. Camping Motive wie z.B. diese hier:
Where Adventure Takes us Collar
- Berge oder Bäume Motive, die sich über das ganze Halsband ziehen, hier ein Beispiel:
- Ein gut waschbares und nicht allzu teures Halsband mit Azteken/Ikat Print. Häufig sind die aus eher empfindlichen Stoffen wie Flannell oder sie sind geknüpft oder teilweise aus Leder. So was haben wir schon, ist aber für unser Wildschwein nicht immer ganz praktikabel. So was in der Art hier meine ich:
Saltydog Native (der einzige deutsche Shop, aber eigentlich suche ich etwas günstigeres)
Sind halt recht spezielle Vorstellungen, aber wer, wenn nicht ihr, sollte mir bei der Suche helfen können?
-
Ich bin mal wieder im Etsy Rabbit Hole versunken und habe mir in den Kopf gesetzt, dass der Hund doch noch mindestens zwei, drei neue Halsbänder gebrauchen könnte. Leider kommen aber alle Halsbänder, die ich schön finde, aus den USA und ich habe wenig Lust pro Halsband nochmal mind. 15€ für den Versand auszugeben...
Daher die Frage: Kennt hier jemand irgendwelche deutschen oder zumindest europäischen Shops, die Halsbänder in einem der folgenden Stile anbieten?
- Berge oder Bäume Motive, die sich über das ganze Halsband ziehen, hier ein Beispiel:
- Ein gut waschbares und nicht allzu teures Halsband mit Azteken/Ikat Print. Häufig sind die aus eher empfindlichen Stoffen wie Flannell oder sie sind geknüpft oder teilweise aus Leder. So was haben wir schon, ist aber für unser Wildschwein nicht immer ganz praktikabel. So was in der Art hier meine ich:
Saltydog Native (der einzige deutsche Shop, aber eigentlich suche ich etwas günstigeres)
Sind halt recht spezielle Vorstellungen, aber wer, wenn nicht ihr, sollte mir bei der Suche helfen können?
Nashoba Création in Frankreich, sind nicht auf Etsy, aber haben eine Webseite und verschicken auch nach DE :) (Auf deren Seite Boutique -> Collier Waterproof)
-
Nashoba Création in Frankreich, sind nicht auf Etsy, aber haben eine Webseite und verschicken auch nach DE :) (Auf deren Seite Boutique -> Collier Waterproof)
Oh mein Gott, sind die schön! Warum musstest Du sowas hier einstellen?
-
1.000 Dank, das ist ja wirklich genau das, was ich gesucht hab! Das nenn ich mal Auswahl
Da finde ich ja wirklich alles bei ein und demselben Shop. Vielen Dank für die schnelle Antwort und diesen mega Tipp, ich fang dann mal an zu
stöbernbestellen. Gut, dass ich mich gar nicht erst der Illusion hingegeben habe, dass der Hund nur ein neues Halsband bräuchte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!