Halsband & Leinen Thread

• Deswegen hat bei mir jedes Halsband seine eigene Marke 😂

• Also ich hab festgestellt wenn man Halsbänder bestellt und die Hunde eh meistens nur ein und das selbe tragen, dann brauch ich grade nix neues. Alleine weil ich zu faul bin dauernd die Marken umzuhängen.

Ich rede mir das zumindest ein :rolling_on_the_floor_laughing:

Deswegen hat bei mir jedes Halsband seine eigene Marke 😂

Das wären zu viele Tasso Marken :rolling_on_the_floor_laughing:

• So geht es mir mit Bandanas. Bei Halsbändern und Leinen kann ich mich zurückhalten, weil ich nur 15 Plätze im Regal habe und jedes gekaufte einen Platz von einem selbstgemachten blockiert, aber Bandanas? Die kann ich nicht selber machen. Und aktuell kommen die einfach in eine Kiste. Entsprechend habe ich gerade wieder 2 bestellt, nach den 3 die ich hier noch nicht gezeigt habe... :pfeif:

Fooooootoooooos bitte! :)

• Mein Hund ist zu groß... 38 ist das breiteste und ich glaube auch das ist mir an ihr zu schmal.

Mal schauen was da bei Euch ankommt.

Und für die Collies? Gibt ja einige Motive, die gut zusammen passen :sweet:

die kriegen nix mehr. laufen eh fast immer ohne, das budget für sie gebe ich lieber anderweitig aus

• So geht es mir auch. Mein Freund lästert zwar immer über die Leinen und Halsband Garderobe die er schnippisch Traumfänger nennt aufgrund der Ähnlichkeit, aber ich freue mich immer wenn ich raussuche welches Halsband gerade zum "Anlass" und meiner Stimmung passt.

Etwas erschreckend fand ich ja, als neulich die Versandmail vom Galgo Store kam, da musste ich echt kurz überlegen wann ich denn da bestellt habe :rolling_on_the_floor_laughing: Aber eigentlich finde ich es auch ganz nett, wenn man einige Zeit warten muss nach der Bestellung, dann freue ich mich über das Paket umso mehr wenn es dann ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!