Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
So geht es mir mit Bandanas. Bei Halsbändern und Leinen kann ich mich zurückhalten, weil ich nur 15 Plätze im Regal habe und jedes gekaufte einen Platz von einem selbstgemachten blockiert, aber Bandanas? Die kann ich nicht selber machen. Und aktuell kommen die einfach in eine Kiste. Entsprechend habe ich gerade wieder 2 bestellt, nach den 3 die ich hier noch nicht gezeigt habe...
Fooooootoooooos bitte! :)
Ich pack sie mal in einen Spoiler. Alle drei wieder von Black Forest Hounds, genauso wie die 2, die jetzt frisch unterwegs sind. Es war ein Überraschungspaket, ich hab nur angegeben, dass ich kein Grau und Pink möchte und, da es über Instagram läuft, konnte sie natürlich auch Bilder vom Hund sehen.
(Das letzte Bild hab ich grad schnell auf dem Balkon gemacht, da hatte ich noch keins von)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eveeeentuell hat jemand zusätzlich zu dem tollen Halsband noch Zubehör gekauft, um eine passende Leine und ein passendes Geschirr selber zu machen... Laaadidaaaaahhhhh
Arbeitsfrust tut meinem Geldbeutel nicht gut.
-
-
Deswegen hat bei mir jedes Halsband seine eigene Marke 😂
Das wären zu viele Tasso Marken
Einfach schrumpffolie kaufen, Tasso Nummer und Name des Hundes drauf schreiben, ab in den Backofen, einfache Marke fertig 🙈
So hab ich 70% meiner Marken selbst gemacht.
( Nein , ich muss meine TEL nicht schwärzen, da das meine Geschäftsnummer ist, die man auch öffentlich im Internet findet)
Also, shoppt Halsbänder, die Ausrede der Marken gilt nun nicht mehr 😂😂
Bilder im Spoiler
-
wunderwunderschön
-
-
Die neuen rundgenähten Leinen von Maul "old english" und "tropical" sind nur in der Lederfarbe anders oder? Bei old english irritiert mich, dass es ja dunkelbraun schon vorher gab. Was ist dann da neu bzw anders?
-
Inselschnute super schön!!!
-
Schrumpffolie kannte ich gar nicht, aber das ist ja genial für selbstgemachte dezente Hundemarken. Wie kratzfest bzw anfällig sind die denn und kann man das mit jedem Stift bemalen? Das wäre ja echt eine günstige Lösung um die Telefonnummer "an den Hund" zu bekommen.
-
Inselschnute ich nehme 10 Stück!
-
Sind die selbst bemalt? Besonders die erste Marke ist wunderwunderwunderschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!