Halsband & Leinen Thread

• Ich suche jetzt seit Stunden und dachte ernsthaft, dass man so etwas schnell findet. Stattdessen gibts überall nur noch knallige Farben. Ist ja sonst ganz toll, aber nicht, wenn man genau das NICHT sucht! :ugly: Ich brauche eine Fettlederleine fürs Training mit Abbie und habe ganz genau Vorstellungen. |)

• Fettleder, 8 mm, schwarz
    • Scherenkarabiner, Edelstahl
    • geflochten oder genäht (letzteres bevorzugt)
    • 2,20 m bis 2,50 m
    • OHNE Handschlaufe

:hilfe:

• Ich suche jetzt seit Stunden und dachte ernsthaft, dass man so etwas schnell findet. Stattdessen gibts überall nur noch knallige Farben. Ist ja sonst ganz toll, aber nicht, wenn man genau das NICHT sucht! :ugly: Ich brauche eine Fettlederleine fürs Training mit Abbie und habe ganz genau Vorstellungen. |)

• Fettleder, 8 mm, schwarz
    • Scherenkarabiner, Edelstahl
    • geflochten oder genäht (letzteres bevorzugt)
    • 2,20 m bis 2,50 m
    • OHNE Handschlaufe

:hilfe:

Elbenwald schau mal hier: Maly Leder

schwarz, 8mm geflochten, mit oder ohne Schlaufe, unterschiedlcihe Längen. Und das Leder ist wirklich super weich

• schwarz, 8mm geflochten, mit oder ohne Schlaufe, unterschiedlcihe Längen. Und das Leder ist wirklich super weich

Die hatte ich gesehen, aber scheinbar haben sie keine Scherenkarabiner. :(

ach verdammt, das hab ich übersehen. Muss es Schere sein? Vielleicht einfach mal anfragen. Bei den Einzelteilen Metall haben sie Scherenkarabiner zumindest in Messing zum Bestellen im Programm. Edelstahl hab ich aber nicht gesehen :( :

• ich finde die Marken auch wuuunderschön, das würde ich auch gern mal probieren, aber würde es sicher nicht so hinbekommen:)

Nur, äh, bitte bei der Anwendung für die Versiegelung wenn ihr sowas nehmt uuuunbedingt die Gefahrenhinweise und Schutzmaßnahmen lesen, das Zeug ist nicht ohne, auch wenn es in dem Fall nur kleine Mengen sind:emoticons_look: (Entschuldigung, Berufskrankheit, ich kann da nicht aus meiner Haut :sweet: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!