Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
( ich kann dir da gerne per PN mal ein Bild senden, wie die Marke aussieht, die jetzt schon 2 Jahre am Halsband ist)
Darf ich bitte auch eine PN haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
( ich kann dir da gerne per PN mal ein Bild senden, wie die Marke aussieht, die jetzt schon 2 Jahre am Halsband ist),
Ich auch bitte
-
-
Ennndlich hat Fianna ihr Seepferdchen!
Vllt. noch eins in klassisch Orange?
-
Ich suche jetzt seit Stunden und dachte ernsthaft, dass man so etwas schnell findet. Stattdessen gibts überall nur noch knallige Farben. Ist ja sonst ganz toll, aber nicht, wenn man genau das NICHT sucht!
Ich brauche eine Fettlederleine fürs Training mit Abbie und habe ganz genau Vorstellungen.
- Fettleder, 8 mm, schwarz
- Scherenkarabiner, Edelstahl
- geflochten oder genäht (letzteres bevorzugt)
- 2,20 m bis 2,50 m
- OHNE Handschlaufe
-
-
Ich suche jetzt seit Stunden und dachte ernsthaft, dass man so etwas schnell findet. Stattdessen gibts überall nur noch knallige Farben. Ist ja sonst ganz toll, aber nicht, wenn man genau das NICHT sucht!
Ich brauche eine Fettlederleine fürs Training mit Abbie und habe ganz genau Vorstellungen.
- Fettleder, 8 mm, schwarz
- Scherenkarabiner, Edelstahl
- geflochten oder genäht (letzteres bevorzugt)
- 2,20 m bis 2,50 m
- OHNE Handschlaufe
Elbenwald schau mal hier: Maly Leder
schwarz, 8mm geflochten, mit oder ohne Schlaufe, unterschiedlcihe Längen. Und das Leder ist wirklich super weich
-
schwarz, 8mm geflochten, mit oder ohne Schlaufe, unterschiedlcihe Längen. Und das Leder ist wirklich super weich
Die hatte ich gesehen, aber scheinbar haben sie keine Scherenkarabiner.
-
Die hatte ich gesehen, aber scheinbar haben sie keine Scherenkarabiner.
ach verdammt, das hab ich übersehen. Muss es Schere sein? Vielleicht einfach mal anfragen. Bei den Einzelteilen Metall haben sie Scherenkarabiner zumindest in Messing zum Bestellen im Programm. Edelstahl hab ich aber nicht gesehen
-
Petsam hat Scherenkarabiner
https://petsam.de/leder/leinen…ne-handschlaufe-3059.html
Man kann 2,5m zwar nicht direkt im Shop auswählen, aber als Sonderwunsch sollte das problemlos möglich sein.
-
Inselschnute magst du kurz erklären wie das mit der Kunstharzversiegelung funktioniert? Gibt's da einfach nen Lack, den man daüber pinselt oder ist das so ein 2-Komponenten-Zeug, das man anrühren muss? Falls du ein spezielles Produkt empfehlen kannst, wäre ich da auch um einen Tipp dankbar :)
Es gibt verschiedene Methoden, man kann entweder so Zeugs nehmen, was für Nagelstudios nutzen und dann unter Schwarzlicht härten ( das will ich demnächst mal ausprobieren, da es schneller geht).
Denn ich hab direkt Resin, was man anmischen muss, das komplette aushärten dauert leider da aber 7 Tage ( theoretisch ist es schon nach 24h fertig ausgehärtet, aber man soll es dennoch 7 Tage liegen lassen).
Ich nehme das von Epodex https://www.epodex.com/de/produkt/pro-system/
Die kleinste Menge reicht für Marken vollkommen aus.
Wenn du damit arbeitest, empfehle ich dir zum auftragen wattestäbchen zu nehmen, da man das Zeugs aus nem Pinsel schwer bis kaum raus bekommt und dann ist der Pinsel hart und man kann ihn weg schmeißen.
Als Gefäß zum anmischen hab ich entweder die Aludinger wo die Teelichter drin sind oder andere kleine Plastik Behälter, die ich danach auch einfach entsorgen kann.
ich finde die Marken auch wuuunderschön, das würde ich auch gern mal probieren, aber würde es sicher nicht so hinbekommen:)
Nur, äh, bitte bei der Anwendung für die Versiegelung wenn ihr sowas nehmt uuuunbedingt die Gefahrenhinweise und Schutzmaßnahmen lesen, das Zeug ist nicht ohne, auch wenn es in dem Fall nur kleine Mengen sind
(Entschuldigung, Berufskrankheit, ich kann da nicht aus meiner Haut
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!