Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Sorry fürs OT, aber ...
Einfach schrumpffolie kaufen, Tasso Nummer und Name des Hundes drauf schreiben, ab in den Backofen, einfache Marke fertig 🙈
So hab ich 70% meiner Marken selbst gemacht.
( Nein , ich muss meine TEL nicht schwärzen, da das meine Geschäftsnummer ist, die man auch öffentlich im Internet findet)
Also, shoppt Halsbänder, die Ausrede der Marken gilt nun nicht mehr 😂😂
Bilder im Spoiler
Ich könnte dich knutschen! Dankeschön für das teilen deiner Marken
Es macht wahnsinnig Spaß und ist eigentlich kinderleicht. Hier ist mein erster Versuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast die gleiche Schrift ausgesucht für deine Marke wie ich
-
Du hast die gleiche Schrift ausgesucht für deine Marke wie ich
War die schönste die ich so auf die schnelle finden konnte
-
Genau. Ich selbst hab so ne Sauklaue, da hab ich Ich am Handy ne schöne Schrift gesucht, Folie aufs Display gelegt und "abgemalt".
-
-
-
Ich suche jetzt seit Stunden und dachte ernsthaft, dass man so etwas schnell findet. Stattdessen gibts überall nur noch knallige Farben. Ist ja sonst ganz toll, aber nicht, wenn man genau das NICHT sucht!
Ich brauche eine Fettlederleine fürs Training mit Abbie und habe ganz genau Vorstellungen.
- Fettleder, 8 mm, schwarz
- Scherenkarabiner, Edelstahl
- geflochten oder genäht (letzteres bevorzugt)
- 2,20 m bis 2,50 m
- OHNE Handschlaufe
https://www.ulilederartunddesign.de/werkstatt/
Schreib was du haben willst dann kriegst du das gefertigt.
-
Wah, das ist ja klasse mit der Schrumpffolie! Ich suche schon ewig nach schönen Marken zum selber beschriften... jetzt kann ich sie auch noch selber gestalten. Kommt mir grade recht. Kann ich da Fineliner auch drauf verwenden? Und Polychromos?
Und noch ne Frage: Kann mir jemand ne Seite mit schönen bunten fellschonenden Zugstopphalsbändern empfehlen? Also vermutlich halt rundgenähtes Leder. Maul hat aktuell keine Farben, die mir wirklich gefallen.
-
https://www.ulilederartunddesign.de/werkstatt/
Schreib was du haben willst dann kriegst du das gefertigt.Mega Idee! Ist ne Überlegung wert.
-
Wah, das ist ja klasse mit der Schrumpffolie! Ich suche schon ewig nach schönen Marken zum selber beschriften... jetzt kann ich sie auch noch selber gestalten. Kommt mir grade recht. Kann ich da Fineliner auch drauf verwenden? Und Polychromos?
Und noch ne Frage: Kann mir jemand ne Seite mit schönen bunten fellschonenden Zugstopphalsbändern empfehlen? Also vermutlich halt rundgenähtes Leder. Maul hat aktuell keine Farben, die mir wirklich gefallen.
Wenn du es auf Bestellung fertigen lassen willst und es etwas Zeit hat dann hier: fuchsleine
Wird teurer als Maul, aber die Qualität ist super.
-
Wenn du es auf Bestellung fertigen lassen willst und es etwas Zeit hat dann hier: fuchsleine
Wird teurer als Maul, aber die Qualität ist super.
Ooooh, aaaaah, uuuuuuuh .... gibt es da irgendwo eine Übersicht gefertigter Produkte, verfügbarer Ledersorten und Stile usw.? Irgendwie hab ich ein bisschen Tomaten auf den Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!