Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Die Marke die heute am Hund war habe ich jetzt mal fotografiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eure Schrumpffolienmarken sind sooo schön, ich brauch auch welche
-
Das macht echt so Spass und ist im Vergleich zu Halsbändern und Leinen extrem günstig zu basteln. Mal sehen wie robust sie dann im Einsatz sind.
-
Wenn du es auf Bestellung fertigen lassen willst und es etwas Zeit hat dann hier: fuchsleine
Wird teurer als Maul, aber die Qualität ist super.
Ooooh, aaaaah, uuuuuuuh .... gibt es da irgendwo eine Übersicht gefertigter Produkte, verfügbarer Ledersorten und Stile usw.? Irgendwie hab ich ein bisschen Tomaten auf den Augen.
öh. Ich fürchte sie kann gut mit Leder. Weniger mit Internet... vielleicht bei facebook? Da hab ich nicht so wirklich Aktien drin ^^: https://www.facebook.com/nordfuchsleine/
-
Das macht echt so Spass und ist im Vergleich zu Halsbändern und Leinen extrem günstig zu basteln. Mal sehen wie robust sie dann im Einsatz sind.
Ich glaube das wäre ein extra Thread wert
Bei Amazon gibt’s richtige Sets und gar nicht teuer. Werde ich bestellen und ist dann auch nicht so schlimm, wenn ich’s absolut verhunzte
-
-
Ich glaube das wäre ein extra Thread wert
Bei Amazon gibt’s richtige Sets und gar nicht teuer. Werde ich bestellen und ist dann auch nicht so schlimm, wenn ich’s absolut verhunzte
Das dachte ich mir auch mit dem extra Thread
Schade nur dass man gleich sooo viel Folie für eine winzige Marke braucht. Oder brauche ich einfach noch mehr Folie?
Ich sehe es kommen, das wird der neue DF Trend
-
Ich wäre auch dabei bei einem Extra-Thema, bin schon kurz vor der Bestellung von so einem Set
Gibt es schon eins, soll ich eins in der Kreativ-Ecke erstellen?
-
Ich wäre auch dabei bei einem Extra-Thema, bin schon kurz vor der Bestellung von so einem Set
Ja mach mal
-
Ja mach mal
Gern --> Erledigt, mein erstes Thema, ich hoffe das passt so
-
Ja mach mal
Gern --> Erledigt, mein erstes Thema, ich hoffe das passt so
Na das heißt dann jetzt für mich, dass ich in der Kreativ-Ecke um Einlass bitten muss….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!