Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich brauche schon wieder Hilfe.
Kann mir jemand einen Shop empfehlen, der schlichte Halsbänder mit passenden Leinen in Chihuahua Größe hat? Sehr gerne aus Leder! Ich hab eben nur so Bling-Bling gefunden. Oder ich bin zu blöd zum zum Suchen, die Sonne hat heute so geknallt.
Frage übrigens für einen Freund... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
empfehlen, der schlichte Halsbänder mit passenden Leinen in Chihuahua Größe hat? Sehr gerne aus Leder! Ich hab eben nur so Bling-Bling gefunden. Oder ich bin zu blöd zum zum Suchen, die Sonne hat heute so geknallt.
Kann mir jemand einen Shop
Frage übrigens für einen Freund...Da fällt mir Petsam ein
Hab von dort ein schwarzes Fettlederset für meinen Zwerg.
-
empfehlen, der schlichte Halsbänder mit passenden Leinen in Chihuahua Größe hat? Sehr gerne aus Leder! Ich hab eben nur so Bling-Bling gefunden. Oder ich bin zu blöd zum zum Suchen, die Sonne hat heute so geknallt.
Kann mir jemand einen Shop
Frage übrigens für einen Freund...Da fällt mir Petsam ein
Hab von dort ein schwarzes Fettlederset für meinen Zwerg.
1000 Dank!
-
Dank dir sind gerade 3 weitere Halsbänder auf meine Wunschliste gewandert - der Thread ist eindeutig gefährlich, ich kannte Dog Visual bisher gar nicht
Kannst du vllt. eine andere Schriftfarbe als schwarz benutzen? Das lässt sich im dunklen Forenstil nicht lesen
-
Dank dir sind gerade 3 weitere Halsbänder auf meine Wunschliste gewandert - der Thread ist eindeutig gefährlich, ich kannte Dog Visual bisher gar nicht
Neeeein. Jetzt hab ich da das perfekte Halsband gefunden und dann kostet der Versand einfach mal 10 Euro
-
-
Kannst du vllt. eine andere Schriftfarbe als schwarz benutzen? Das lässt sich im dunklen Forenstil nicht lesen
Ich nutze eine andere Farbe als normal? Wenn ja, nicht mit Absicht.
-
Manchmal. Bei dem Beitrag jetzt nicht
-
Ich bin echt etwas verwirrt und muss mal schauen, woran das liegt.
Ich gelobe Besserung!
-
Ich gelobe Besserung!
Ich vermute mal, dass du irgendwie statt der automatischen Farbe das Grau ausgewählt hast, das im hellen Modus genauso wie die automatische Farbe aussieht. Und im dunklen Modus fehlt dann das Automatische, was die Schrift normalerweise weiß macht
Falls das verständlich ist
-
Ich gelobe Besserung!
Ich vermute mal, dass du irgendwie statt der automatischen Farbe das Grau ausgewählt hast, das im hellen Modus genauso wie die automatische Farbe aussieht. Und im dunklen Modus fehlt dann das Automatische, was die Schrift normalerweise weiß macht
Falls das verständlich ist
Ich glaube ich verstehe was du meinst. Und manchmal bin ich echt etwas...verwirrt. Ums nett auszudrücken. Kann also gut sein das ich da mal was verstelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!