Halsband & Leinen Thread

• Dank dir sind gerade 3 weitere Halsbänder auf meine Wunschliste gewandert - der Thread ist eindeutig gefährlich, ich kannte Dog Visual bisher gar nicht :money_with_wings:

Neeeein. Jetzt hab ich da das perfekte Halsband gefunden und dann kostet der Versand einfach mal 10 Euro :(

Sammelbestellung? halo-dog-face

• Aaaah das Fledermaushalsband :D

Die waren vor zwei Jahren auf der Hundemesse in Rostock. Ich mag es sehr, auch von der Verarbeitung!

Hat das Halsband einen Kunstoffverschluss oder Metall? Ich überleg ob ich für Metall ein paar Euro mehr ausgeben soll oder ob der Kunstoff halten würde.

• Sooo, ich bestelle tatsächlich bei Dog Visual, möchte sich nebst Anderster noch wer anschließen?

Wann sollte ich Metall statt Kunststoff wählen? Einerseits soll Metall stabiler sein, dafür heißt es dauernd, das ginge leichter auf :???:

• Hat von euch schon mal jemand bei Canestaff bestellt & Erfahrungen gesammelt? Die Lieferzeit ist ja unterirdisch aber da würde ich finden was ich suche ...

• Sooo, ich bestelle tatsächlich bei Dog Visual, möchte sich nebst Anderster noch wer anschließen?

Wann sollte ich Metall statt Kunststoff wählen? Einerseits soll Metall stabiler sein, dafür heißt es dauernd, das ginge leichter auf :???:

Ich finde selbst den Kunststoffverschluss relativ hochwertig im Vergleich zu anderen.

Wenn mein Hund starke Beschädigungsabsicht hat oder so würde ich wohl was anderes nehmen, sonst sehe ich das recht entspannt.

• Hallo,

ich bin absoluter Halsband-Neuling und verbringe nun schon tagelang mein ganzes Leben im Internet auf der Suche nach einem Halsband.

Mein Problem: ich bin dermaßen planlos WAS genau ich eigentlich suche…

Fängt schon mit der Art an, Zugstopp oder normales Halsband? Plastik- oder Metallverschluss? Breit oder eher schmal? Gepolstert oder roh?

Normalerweise trägt Cupra Geschirr, aber ich hätte für den Urlaub gerne ein Halsband. Es sollte zu ihrem AnnyX in rot schwarz passen falls mal beides dran muss und ich möchte ja nicht von der Stylepolizei auf offener Straße vermöbelt werden, ganz zu schweigen von den seelischen Schäden die ein Stilbruch bei meiner Dramaqueen verursachen würde. :shocked:

Kann mir irgendwie hier jemand eine Richtung geben? Ich bin so planlos wie glaube ich noch nie zuvor in meinem Leben.

Falls es hilft, hier ein Foto von Hund in Geschirr:

Es sollte dafür geeignet sein sie auch nur am Halsband führen zu können, es also aushalten wenn sie auch mal zieht.

Ich hab wirklich überhaupt keine Idee. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!