Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Mhm, dann schaue ich mich doch mal nach einem anderen Material um, Madam ist doch recht eigen was Verfilzungen und ziepen angeht.
Damit würde ich uns glaube ich keinen Gefallen tun.
Leder hab ich weiterhin auf dem Schirm.
Was gibts denn da noch (nicht zu teures)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein hübscher Hund, allerdings frage ich mich echt, ob der wirklich eine Mischung aus Deutschem und belgischem Schäferhund sein kann.
Die Fellfarbe und auch das irgendwie rauhe ist ja schon sehr interessant...
Spannend finde ich auch, dass der Hund bei einem Züchter gekauft wurde. Aha... und der Tierarzt konnte Malinis nicht richtig schreiben, wie man im EU-Pass sieht.
Und für nen bald zweijährigen Mischlingshund kann man auf jeden Fall den Preis verlangen, schließlich ist er zweisprachig erzogen :-)
Hund sucht FamilienHallo , Wir müssen leider meine Cayla Deutscher Schäferhund & belgischen (malinois) Cayla an eine...,Hund sucht Familien in Berlin - Prenzlauer Bergwww.ebay-kleinanzeigen.deHallo ,
Wir müssen leider meine Cayla Deutscher Schäferhund & belgischen (malinois) Cayla an eine liebenvolle Familie weitergeben (aus privaten Gründen).
Sie ist 1 Jahr und 9 Monate.
Sie ist ein liebevoller Hund, hört, wenn man ihn etwas sagt und ist verspielt.
versteht Wörter in Englisch und Deutsch: Mach Platz, stand Up, schlafen, no , Hallo , komm und viele weitere Wörter..
versteht sich mit gut anderer Hunde, katze und Kinder.
Sie ist am 23.10.2020 geboren
Wurde geimpft und gechipt
Hat einen EU pass
Wir haben sie damals von einem Züchter abgekauft..
Freut uns auf ihre Nachrichten
-
Ein hübscher Hund, allerdings frage ich mich echt, ob der wirklich eine Mischung aus Deutschem und belgischem Schäferhund sein kann.
Die Fellfarbe und auch das irgendwie rauhe ist ja schon sehr interessant...
Spannend finde ich auch, dass der Hund bei einem Züchter gekauft wurde. Aha... und der Tierarzt konnte Malinis nicht richtig schreiben, wie man im EU-Pass sieht.
Und für nen bald zweijährigen Mischlingshund kann man auf jeden Fall den Preis verlangen, schließlich ist er zweisprachig erzogen :-)
https://www.ebay-kleinanzeigen…ilien/2141053779-134-3492
Hallo ,
Wir müssen leider meine Cayla Deutscher Schäferhund & belgischen (malinois) Cayla an eine liebenvolle Familie weitergeben (aus privaten Gründen).
Sie ist 1 Jahr und 9 Monate.
Sie ist ein liebevoller Hund, hört, wenn man ihn etwas sagt und ist verspielt.
versteht Wörter in Englisch und Deutsch: Mach Platz, stand Up, schlafen, no , Hallo , komm und viele weitere Wörter..
versteht sich mit gut anderer Hunde, katze und Kinder.
Sie ist am 23.10.2020 geboren
Wurde geimpft und gechipt
Hat einen EU pass
Wir haben sie damals von einem Züchter abgekauft..
Freut uns auf ihre Nachrichten
Belgischer Schäferhund ja, Malinois eher nicht. Wird eher Laekenois sein.
-
Falscher Thread Cassiopeia88.
-
Falscher Thread Cassiopeia88.
hab ich auch gerade gesehen, keine Ahnung, wie das passieren konnte - sorry! Kann man den umhängen? Der gehörte zu Richback, Tschihuaua und Co
-
-
Kommt drauf an was du suchst.
Maul hat so tolles Leder, aber ich hab dort bisher noch nie bestellt weil ich skeptisch bin wegen der Breite.
Aber auf Messe haben die meistens nen Stand.
Sonst gibt's die quasi überall.
Im Laden gibt's praktisch überall die Nylon Zugstopps von Hunter oder Wolters.
Lilo hat ein Lederzugstopp von Kerbl, das ist relativ günstig.
Susi hatte eins von Mystique.
Man bekommt aber auch bspw welche bei Doggyboxx oder Sabro.
Bei Maul habe ich gerade am 19.6. bestellt und bisher nur die Bestellbestätigung bekommen, sonst nichts, habe da heute gerade mal nach gefragt. Ich weiß ja nicht wie flott sie sonst so mit Bestellungen sind.
-
-
Die koennen mir nicht sagen von welchem Hersteller die Ketten sind..
Ich lass jetzt eins anfertigen. Zwar auch keine Sprengerkette, aber aus Edelstahl. Und mit 14 Euro auch echt guenstig
-
Hat jemand von euch eins dieser Halsbänder aus dem Link und kann mir etwas zur Qualität sagen?
https://shop.buckle-down.com/c…s/seatbelt-buckle-collars
Das ein oder andere Teil gefällt mir sehr. Würde es ihr aus Sicherheitsgründen ggf. nur in Verbindung mit einem Geschirr anziehen.
-
Ich brauche mal eure Skills. Ich suche ein wirklich hochwertig verarbeitetes Lederhalsband. Gerne aus Nappaleder, eher ungern aus Fettleder. Und bitte nicht von Maul (hat mehrere Gründe).
Hat jemand einen Tipp für mich? Versand aus CH oder Ö ist für mich kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!