Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
So nun hat meine Impulskontrolle auch versagt
Oohhh
Wie toll ist das Susi und Strolch Halsband bitte?! Auf der Seite habe ich auch ein Beverly Hills 90210 Halsband entdeckt, was ich toll finde.
Leider kann ich meinem Pudeltier echt kein HB mit 4cm Breite anziehen. Damit würde er wohl aussehen, als würde er eine Halskrause tragen...
Wie schade
Aber die gibt es doch auch in schmaler. Gut das sind immer noch 2,5 cm, aber vielleicht wäre das ja schmal genüg für dein Pudelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oohhh
Wie toll ist das Susi und Strolch Halsband bitte?! Auf der Seite habe ich auch ein Beverly Hills 90210 Halsband entdeckt, was ich toll finde.
Leider kann ich meinem Pudeltier echt kein HB mit 4cm Breite anziehen. Damit würde er wohl aussehen, als würde er eine Halskrause tragen...
Wie schade
Aber die gibt es doch auch in schmaler. Gut das sind immer noch 2,5 cm, aber vielleicht wäre das ja schmal genüg für dein Pudelchen
Ah okay, das Beverly Hills gibt es wegen dem Muster nur in so breit. Ach schade, aber ich finde da gibt es so viele schöne Muster
-
-
Anderster Ist das Susi und Strolch Band schmaler? Ich finde das gar nicht auf der Seite
Oh das scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben. Hui jetzt bin ich aber froh bestellt zu haben. Ich bin ewig um diesesn Halsband geschlichen. Sie hat auch eine Etsy Seite, da sind ab und an mal andere als auf der HP. Aber dort ist es auch nicht mehr
-
ahhhhhh kann mir bitte jemand helfen ? 🤣
Ich tu mich so schwer mit zu viel Auswahl 😅.
Ich wollte jetzt bei Canestaff ein Zugstop HB bestellen.
Rainbow Gurtband und Minzfarbenes Softshell.
Ein Peace Zeichen soll drauf gestickt werden.
Nu weiss ich nicht ob in "minz" oder "rosa"
oder kontrastreich "schwarz".
Ich bin selbst immer sehr schwarz unterwegs .
Also nur Klamotten.
Auch die Ringe wollte ich gern schwarz haben....Leine ist schwarzes Leder mit Silber Haken.
Ich tu mich schwer mit dem rosegold, Gold welches ja gut passen würde, aber nicht mein favourite wäre....
Deswegen dachte ich schwarzes peace drauf und schwarze Ringe... könnte cool aussehen oder? ahhhhhh.
-
-
Mich würde es stören wenn Karabiner und Ringe verschiedene Farben hätten. Ich bin aber auch ein kleiner Monk xd
-
Schwarzes Leder mit Minzfarbenem oder Regenbogenfarbenem Karabiner + Beschläge am Halsband passend dazu, und ne klobig Schrift in schwarz?
Oder du lässt dir ne Mintfarbene Lederleine mit schwarzem Karabiner anfertigen, oder nutzt stattdessen ein regenbogenfarbiges PPM Seil mit schwarzem Karabiner?
-
Weiß jemand ob es gummierte Nylon Leinen auch in sehr schmal mit mikroskopisch kleinen Karabinern gibt?
Die Nylon ist verdammt rutschig und die anderen Leinen sind noch viel zu klobig für den Winzling.
-
Also Biothane für Minis hab ich schon gesehen... gummierte leider auch noch nicht...
-
Ich suche etwas leichtes griffiges.
Die Nylon is mir heute aus der Hand gerutscht ( is an der Straße echt scheiße
)
Biothane ist mir auch zu rutschig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!