Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Terri-Lis-07 Oh, super, danke! Das "beere" kommt glaub ich gut hin. "Pink" ist genau der Farbton, den ich bis jetzt gefunden habe.
remmidemmi zweifarbig, uiui, sehr hübsch, danke! Da tun sich neue
(pink-grüne)Ideen auf(für die mich mein Mann bestimmt verfluchen wird ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine kurzen Leinen, der Adapter und das Halsband fuer Amica kamen an (HB fehlt auf dem Foto, weil es schon bei Amica ist)
-
Neues Halsband für Lilo ( Endlich mit Orange
)
Und 8 mm Fettlederleine für Ianto ( passt tatsächlich gut von der Breite her)
Und dann hab ich noch ein schwarzes Fettleder-Zugstopp für Lilo geordert, aber noch keine Fotos davon gemacht.
Dieses Zugstopp hätt ich noch in anderen Farben holen können, aber naja...
-
Ich suche ein super super weiches leder halsband mit perlen
Galgos hatte für rapido eins von la-ni-ca für rapido. weißt Du noch? das, was wir Rosie um den bauch gelegt haben ... so eins in der art
Bolleband hat welche, aber die sind so hart (hab sie die tage live gesehen )...
Also (nappa-)leder, polster, weich, perlen....
und halbwegs leistbar (nicht >100€)
-
Ich bin schon so gespannt aufs Endergebnis!
Die Benutzung des Logos wurde selbstverständlich vom Bundesverband genehmigt :)
-
-
Ich suche ein super super weiches leder halsband mit perlen
Galgos hatte für rapido eins von la-ni-ca für rapido. weißt Du noch? das, was wir Rosie um den bauch gelegt haben ... so eins in der art
Ja, das gibts noch.
Sehr schöne Indianerbänder macht auch Tom Sander. Leider auch recht fest und eher hochpreisig. Aber echt schön.
-
-
Das gefällt mir woher ist das denn?
-
Habs auf Messe gekauft beim Heimtiercenter Stand.
Leider findet man die online garnicht...
Die gab's in schwarz, dunkelbraun, hellbraun ( glaube das war evtl cognac?) und dunkelgrün, mit silberfarbenen oder Messing Beschlägen, zu einem echt annehmbaren Preis ( hab für das 45-er glaube 14 Euro iwas bezahlt).
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!