Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hat jemand Tipps/Empfehlungen?
Biothane Markenbänder gibts auch bei SageTrails.
Heute beim Morgengassi wollte ich schön Fotos vom Fledermaushalsband machen. Ein Drama in 5 Akten:
Moral der Geschichte:
Fotos erst, nachdem der Hund Frühstück und ich Koffein hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Halsband ist nun auch da
Es ist so toll. Richtig leuchtendes orange und der Stoff ist richtig weich. Ich hab nur immer die Schwierigkeit das man bei dem Kragen nix sieht
Nun hat mein Wildschweinjagdhund ein standesgemäßes Halsband
-
OK, der nächste Hund wird schwarz oder BlaTa
-
OK, der nächste Hund wird schwarz oder BlaTa
BlaTa ist ne wirklich tolle Farbe.
Passt super zu schönen Halsbändern.
-
Weiß jemand, ob es irgendwo einfache, breite Retrieverleinen gibt, die etwas länger sind (so 2,50m) und kein Vermögen kosten?
Sowas in der Art suche ich https://www.pfote-und-huf.com/…=511&search=Agilityleine+
Leider bekomme ich dort keine Antwort bzgl meiner Anfrage, ob ich die auch in länger bekomme.
-
-
Hallo,
ich habe ein AnnyX Geschirr in der Farbe schwarz/petrol. Jetzt würde ich gerne eine passende Leine aus Paracord anfertigen.
Welches Petrol passt denn am besten dazu? Es gibt ja so viele unterschiedliche Farben Paracord. Möchte nicht wahllos bestellen und hinterher passt es doch nicht.
Würde mich über Rückmeldungen freuen. Ich bestelle sonst immer bei Paracord.eu oder 123paracord.de
-
Weiß jemand, ob es irgendwo einfache, breite Retrieverleinen gibt, die etwas länger sind (so 2,50m) und kein Vermögen kosten?
Sowas in der Art suche ich https://www.pfote-und-huf.com/…=511&search=Agilityleine+
Leider bekomme ich dort keine Antwort bzgl meiner Anfrage, ob ich die auch in länger bekomme.
was ist denn "breit" für dich?
Lennie hat 19mm breite in verschiedenen Längen und Farben aus Biothane: https://www.lennie24.de/hund/h…erleine-19-mm-neon-orange -
Nach dem hier das Biothane Zugstop Halsband eingezogen ist, hätte ich jetzt gerne auch eins in Leder für den Alltag. Die von Maul gefallen mir sehr gut! Aber die passende Leine dazu finde ich etwas teuer. Es wird also nach einer rundgenähten Lederleine gesucht. Am liebsten in Oliv mit Messingbeschlägen!
Findet ihr die Qualität von Maul so gut, das es sich lohnt, etwas mehr Geld für auszugeben?
-
Die Qualität von Maul kenne ich nicht, aber Sir-Jack hat so Lederleinen in bunt. Ob allerdings in oliv weiß ich nicht. Ab 18 Euro, jedenfalls wenn die auf Ausstellungen nen Stand haben.
-
Nach dem hier das Biothane Zugstop Halsband eingezogen ist, hätte ich jetzt gerne auch eins in Leder für den Alltag. Die von Maul gefallen mir sehr gut! Aber die passende Leine dazu finde ich etwas teuer. Es wird also nach einer rundgenähten Lederleine gesucht. Am liebsten in Oliv mit Messingbeschlägen!
Findet ihr die Qualität von Maul so gut, das es sich lohnt, etwas mehr Geld für auszugeben?
Ich hab nur ne Showleine von Maul und die ist ihr Geld wert. Die Lederqualität und die Verarbeitung ist top.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!