Halsband & Leinen Thread

• Also Kettenhalsbänder finde ich an sich jetzt nicht soo schlimm. Bei kurzhaarigen Hunden erst recht nicht außerdem kannst ja zwei rum machen und die Kette als "Deko" am Hund lassen :grinning_squinting_face:

• Das Paket von Maul ist heute angekommen. Leider wurden mir falsche Produkte geschickt. Ich habe zwei Halsbänder bekommen, die auch total toll aussehen aber nicht bestellt wurden. Auf meinem Lieferschein stehen auch die richtigen Produkte. Schade. Ich hatte mich schon sehr gefreut. :(

Ob ich für die Bestellung bei auch die Versandkosten zurückbekomme….

• Ob ich für die Bestellung bei auch die Versandkosten zurückbekomme….

Selbstverständlich, wenn du die komplette Bestellung zurück schickst, bekommst du die auch dann erstattet, wenn die keinen Fehler gemacht hätten und du nur von deinem normalen Widerrufsrecht Gebrauch machst.

• KT-Pets liefert wirklich mega schnell. Da ist sie, dir schöne Curogan-Kette - und passt wie angegossen.

Es ist eine Mediumkette (die ganz feingliedigen 1-reihigen Minikettchen mag ich nicht, nur wenn diese mindestens 2-reihig sind) mit Zugstopp und Pepper bekommt die gleiche weil die Farbe an beiden Hunden einfach bombig klasse aussieht.

Ansonsten haben wir ja noch die 3-reihigen, leider nicht von Sprenger, da diese solche nicht anbieten. Die Hunde haben heute richtig rumgeballert damit, sich in den Sand geschmissen und es krachen lassen. Peppers Kette sah kurzzeitig paniert aus, zack einmal schütteln und der Dreck ist weg. Ich mag die Ketten sehr und finde sie auch einfach schön an den Hunden. Natürlich etwas ungewohnt, da wir ja sonst ausschließlich sehr breite Halsbänder haben und diese auch sehr schätzen.

• Gibt es sowas wie Retrieverleinen mit Geschirr dran statt Halsband bei uns?

Ich gucke grade TV da kommt Pitbulls auf Bewährung auf TLC und da hab ich solche Leinen gesehen. Evtl wieder so ein komisches Ami Ding?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!