Halsband & Leinen Thread

  • Wenn ich mich dann halt entscheiden könnte... Helles Leder? Dunkles Leder? Bunte Buchstaben? Einfarbig? Aaaaah :zany_face:

    Darüber denke ich auch seit gestern intensiv nach |) Bin derzeit bei mittelbraun und pink-rot Ton-in-Ton. Aber das Ding ist noch nicht fertig durchgekaut. Möchte eigentlich verhindern, weitere passende Leinen anschaffen zu "müssen".:hust:

  • Wenn ich mich dann halt entscheiden könnte... Helles Leder? Dunkles Leder? Bunte Buchstaben? Einfarbig? Aaaaah :zany_face:

    Darüber denke ich auch seit gestern intensiv nach |) Bin derzeit bei mittelbraun und pink-rot Ton-in-Ton. Aber das Ding ist noch nicht fertig durchgekaut. Möchte eigentlich verhindern, weitere passende Leinen anschaffen zu "müssen".:hust:

    Deshalb meinte meine Tochter, ich müsse das helle Braun nehmen. Da habe ich nämlich schon ne passende Leine :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und dazu die letzten 4 Farben für die Buchstaben...


    Stand aktuell

  • Boah, ich hab vor über einem Monat zwei Halsbänder in einem Shop aus den USA bestellt, Bearbeitungszeit war mit einer bis maximal zwei Wochen angegeben. Es hieß man bekommt eine Mail sobald die Lieferung versendet wurde, nun herrscht seit bald sechs Wochen Schweigen im Walde. Auf meine Mail mit einer freundlichen Rückfrage wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann wurde nicht reagiert, daraufhin hab ich es über alle anderen Kanäle (Etsy, Instagram, Chat auf ihrer Website) versucht - keine Reaktion. Ich sehe, dass sie super aktiv auf Instagram ist, aber meine Nachricht wird auch da ignoriert. Ich hoffe, dass sich da bald mal irgendwas tut... Ich habe echt keine Nerven dafür übrig, da meinem Geld hinterher zu rennen.

    Und eigentlich hatte ich extra so bestellt, dass die Halsbänder vor unserem Urlaub ankommen sollten, damit die guten Lederhalsbänder nicht zu sehr unter unseren Bade-Ausflügen leiden, aber der Zug ist abgefahren, wir sind schon längst zurück aus dem Urlaub :D

  • Boah, ich hab vor über einem Monat zwei Halsbänder in einem Shop aus den USA bestellt, Bearbeitungszeit war mit einer bis maximal zwei Wochen angegeben. Es hieß man bekommt eine Mail sobald die Lieferung versendet wurde, nun herrscht seit bald sechs Wochen Schweigen im Walde. Auf meine Mail mit einer freundlichen Rückfrage wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann wurde nicht reagiert, daraufhin hab ich es über alle anderen Kanäle (Etsy, Instagram, Chat auf ihrer Website) versucht - keine Reaktion. Ich sehe, dass sie super aktiv auf Instagram ist, aber meine Nachricht wird auch da ignoriert. Ich hoffe, dass sich da bald mal irgendwas tut... Ich habe echt keine Nerven dafür übrig, da meinem Geld hinterher zu rennen.

    Und eigentlich hatte ich extra so bestellt, dass die Halsbänder vor unserem Urlaub ankommen sollten, damit die guten Lederhalsbänder nicht zu sehr unter unseren Bade-Ausflügen leiden, aber der Zug ist abgefahren, wir sind schon längst zurück aus dem Urlaub :D

    Ach herrje das ist ja wirklich sehr nervig. Ich drücke die Daumen, das sich da nu bald was tut.

  • daraufhin hab ich es über alle anderen Kanäle (Etsy, Instagram, Chat auf ihrer Website) versucht - keine Reaktion. Ich sehe, dass sie super aktiv auf Instagram ist, aber meine Nachricht wird auch da ignoriert.

    Dann gäbe es wohl von mir überall wo ich die Gute im www. finde, mal ne richtig megaschlechte Bewertung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!