Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hat hier jemand ein Zugstopphalsband von 10000 dogs?
Ja, ich. Ist aber schon 10/12 Jahre her
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand ein Zugstopphalsband von 10000 dogs?
Ja, ich. Ist aber schon 10/12 Jahre her
Mir gehts hauptsächlich um die Größe.
Ares hat so 55 cm Kopfumfang und 48 cm Halsumfang..
Nehme ich dann XL oder L?
-
Wir haben auch neue Halsbänder für die Jungs von der lieben @Connalab
Softshell und Biothane.
Sieht so mega aus an meinen Jungs
-
Die sind echt schick!
-
Die sind echt schick!
Ja. Vor allem dieses neonorange/dunkelbraun. Hätte nie gedacht sowas mal zu haben. Sonst habe ich immer nur Brauntöne hier
Nun brauche ich noch solche Leinen und Geschirre
-
-
Die Farbkombi mag ich generell sehr. Rapido hatte sie auch, mittlerweile trägts (abgeändert - neue Namensbestickung drüber) der Paul und es sah und sieht an beiden einfach gut aus.
-
Ich hab bei bolleband bestellt. konnte mich nicht zurückhalten.
leider gehen da die größen von 35-40 (M) und von 40,5 bis 45 (L)
Fianna hat aber ca 37/38 cm, und ich gehe davon aus, dass ihr Hälschen noch so 1 cm mehr muskeln bekommt (oder 2... auf jeden fall bleibt es sicher nicht so wie jetzt). damit passt keine der größen perfekt.
aus der einen würde sie raus wachsen oder es würde irgendwie im letzten loch hängen und die andere wäre jetzt noch etwas zu groß und sie könnte raus schlüpfen.
Ich habe mich trotzdem für die größere größe entschieden, ganz ungeduldig gestern abend.
Heute morgen hat sie mich angemailt und nach meiner nummer gefragt und eben angerufen.
(habe unter "Bemerkungen" geschrieben, dass ich dieses Größenproblem habe)
Sie meinte, sie fertigt sie frisch an und macht alle als Zwischengröße, kleinste Einstellung 38 cm. dann können sie mit Fianna mit wachsen
Außerdem hatte ich eins in 4 cm bestellt (weil ich nur das auswählen konnte), das macht sie mir jetzzt wie die anderen in 4,5 cm damit sie gleich sind.
Wenn sie fertig ist schickt sie sie mir, dann kann ich sie anprobieren, und wenn sie mir nicht zusagen weil sie komisch sitzen oder irgendwie am hund nicht gefallen, kann ich das entsprechende zurück schicken und sie macht es neu. es soll 100% gefallen
wow, was ein unglaublicher toller service!!
waren sicher nicht die letzten Halsbänder von dort.
-
Ich suche ein Halsband, wo der Ring automatisch immer oben ist, also man nicht im langen Fell erst suchen muß. Habe ich mal irgendwo gesehen, weiß nur nicht wo. Ich möchte den Hund im Fteilauf am Fahrrad, schnell mit dem Froghaken anleinen können. Kommando rechts ans Rad klappt, mit nur 1 Hand anleinen wäre super.
Hat jemand einen Tipp?
-
Ich suche ein Halsband, wo der Ring automatisch immer oben ist, also man nicht im langen Fell erst suchen muß. Habe ich mal irgendwo gesehen, weiß nur nicht wo. Ich möchte den Hund im Fteilauf am Fahrrad, schnell mit dem Froghaken anleinen können. Kommando rechts ans Rad klappt, mit nur 1 Hand anleinen wäre super.
Hat jemand einen Tipp?
Ruff Wear Top Rope Collar
Das Halsband für Langhaar-Hunde, denn der Verschluss ist immer oben (Schnalle am Kehlkopf). Der Reflektionsstreifen am Ruff Wear Hundehalsband sorgt für bessere Sichtbarkeit in der Nacht.
Pluspunkte Top Rope Halsband:
- Starker Metall-Klick-Verschluss in ungewöhnlichem Design
- Auch bei langem Fell kein Suchen nach dem V-Ring (immer oben)
- Strapazierfähig und hochwertig verarbeitet
- Plastik-Ring für Hundemarke ohne Klappergeräusch
https://ruffwear.de/products/top-rope-dog-collar
Grundsätzlich geht aber jedes Halsband mit "Gewicht" an der Schnalle...wo der D-Ring gegenüber der Schnalle liegt.
Alternativ dazu geht auch ein enger sitzendes breites Halsband ohne Verschluss, das bleibt in der Regel so wie du es feststellst nach dem überziehen. https://erpaki.de/de/eRPaki-BA…terung/Geschlossen-BASIC/
-
Ich schleiche schon ewig um das Sonne und Mond Set bei Lillebror dir Dogs rum und hab es heute endlich bestellt
Ich bin so gespannt wie es am Zwerg aussieht
Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung ungefähr dauert? Ich bin so ungeduldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!