Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss dich leider auf die Ignorierliste setzen. Warum findest du nur immer diese sündhaft teuren aber unglaublich tollen Fuchshalsbänder?
-
Hab mir eins zusammengestellt und bin bei 148 euro gelandet, aber unfassbar schön.
-
Ich möchte ->mir<- was gönnen. Welches Halsband braucht der Bully unbedingt? Gerne Leder, aber auch anderes robustes Material.
Freue mich über Vorschläge!
Bolleband - super Kundenservice ❤️
The walking muse - ganz exquisit und tolle Qualität ❤️
Amia de Lis - robust und edel ❤️
Sabro - klassisch und alt bewährt
Licasa - kenne ich nicht persönlich, höre aber nur Gutes
-
Das Fuchshalsband ist der Hammer. Wie rechtfertigen ich, dass wir das uuuunbedingt brauchen?
-
-
Hab mir eins zusammengestellt und bin bei 148 euro gelandet, aber unfassbar schön.
164,-€
-
das sind tolle sachen da 🤤🤤🤤🤤
das hier habe ich schon ewig auf meiner wunschliste
Halsband SIGHTHOUND BOHO • PRACHTPFOTENUnser Windhund Halsband SIGHTHOUND BOHO fertigen wir aus Rindsleder in deiner Wunschfarbe in Verbindung mit verschiedenen Borten. Mit doppelter Unterlegung aus…prachtpfoten.de -
Ich muss dich leider auf die Ignorierliste setzen. Warum findest du nur immer diese sündhaft teuren aber unglaublich tollen Fuchshalsbänder?
Die finden MICH
-
Das hier hat mir fb vorgeschlagen
Hundehalsband Leder Spezial Greyhound - EtsyThis Halsband- und Leinen-Set für Tiere item by BoulieBouleCreations has 12 favorites from Etsy shoppers. Ships from Frankreich. Listed on 16. Aug 2022www.etsy.comnerv. jetzt möchte ich es haben 🫣
oder erst das fuchs und das boho band von prachtpfoten....
-
Ich bin ja in Wartephase meines Herzenshund Halsband... Gestört
Ich dachte ich würde mich bessern mit nem Hund, der keine Pullis braucht und Kragen hat.... Verdammmich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!