Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
hier ist es einfach schlimmer geworden mit dem hund mit kurzem fell, der IMMER halsband trägt, wo man es sieht, wo das ne mega krasse auswahl gibt und pullis braucht der im winter auch 😬🫣🤩
apropos "immer an": welche halsbänder sind den salzwasser geeignet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben fürs Baden (auch Meer) breite Biothane von Lennie 24 mit Edelstahl-Schnalle.
-
Oh wie geil!
Und das 'Trick or Treat'-HB und das 'Bora Bora'-HB
Aber nein. Die Hunde bekommen keine HB die knapp 100 Euro oder mehr kosten.
-
Saltydogs: https://www.saltydog.company/
-
Saltydogs: https://www.saltydog.company/
So eins gibt's definitiv wenns nächstes Jahr endlich wieder ans Meer geht
-
-
Oh wie geil!
Und das 'Trick or Treat'-HB ...
Ja das wollte ich auch gerade hier posten, aber ich kaufe kein Leder und schon gar nicht so teure Halsbänder...
StellaBond007 - auch Insta Ad Opfer?
Biothane und Hexa!
-
Oh wie geil!
Und das 'Trick or Treat'-HB ...
Ja das wollte ich auch gerade hier posten, aber ich kaufe kein Leder und schon gar nicht so teure Halsbänder...
StellaBond007 - auch Insta Ad Opfer?
Biothane und Hexa!
Ja, wehrloses Opfer....
-
Ohhhhh, sind da tolle Halsbänder dabei!
Ich bin gestern (auch auf Insta) hierdrüber gestolpert https://www.cloudninecollars.co.uk/
Gestern war ich der festen Überzeugung, es muss ein Halsband aus diesem Shop werden. Jetzt bin ich mir da schon nicht mehr so sicher... Vielleicht doch lieber Oh my deer oder Bora Bora?
-
Ich möchte ->mir<- was gönnen. Welches Halsband braucht der Bully unbedingt? Gerne Leder, aber auch anderes robustes Material.
Freue mich über Vorschläge!
Merowinger TigeraugeWurde Ihre Nachricht erfolgreich übermittelt, erscheind ein Feld. Bitte wenn gewünscht in neuem Tab/Fenster öffnen: AGB Materialauswahl Sie erhalten nach der…www.beridge.comtricolor fleurWurde Ihre Nachricht erfolgreich übermittelt, erscheind ein Feld. Bitte wenn gewünscht in neuem Tab/Fenster öffnen: AGB Materialauswahl Sie erhalten nach der…www.beridge.comKeltisches Hundehalsband Leder Drachen und Hunde Martingale - EtsyThis Halsbänder & Schmuck item by dogsartcollars has 312 favorites from Etsy shoppers. Ships from Deutschland. Listed on 21. Apr 2022www.etsy.comso für den Anfang
-
Ich weiß das Thema ist nicht neu aber irgendwie war es über Suchfunktion schwierig .... welches Material ist am besten wenn am Hals ständig die Haare abbrechen und verfilzen?
Bin gestern von einer Teilnehmerin beim Training gefragt worden. Der Hund - Mischling - hat eigentlich gar nicht allzu langes Stockhaar aber am Hals ist es länger und mit vielen Wirbeln, die Haare fühlen sich nicht besonders weich an. Sie ist Angsthündin und trägt aus Sicherheitsgründen auch im Haus permanent ein Halsband. Aktuell hat sie eines aus Gurtband und das auch noch ungefüttert, wahrscheinlich so ziemlich die schlechteste Variante die geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!