Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich finde sie braucht noch eins passend zu den Krallen an der Linken vorderen Pfote
kommt noch ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... und mich lachen sie im Umfeld aus, weil ich auf zum Hund farblich passende und für mein Goth-Auge ästhetische Farben achte
-
Jemand ne Idee fuer ein schlichtes Lederhalsband, Dornschnalle, Ring neben dem Verschluss (nicht gegenueber bzw. wenn gegenueber dann muss der Verschluss unterlegt sein), gerne unterlegt und das alles nicht fuer mind. 50 Euro (wenn es der Ziege nicht passt, waer's schade ums Geld)?
-
Jemand ne Idee fuer ein schlichtes Lederhalsband, Dornschnalle, Ring neben dem Verschluss (nicht gegenueber bzw. wenn gegenueber dann muss der Verschluss unterlegt sein), gerne unterlegt und das alles nicht fuer mind. 50 Euro (wenn es der Ziege nicht passt, waer's schade ums Geld)?
Hunter? https://www.wirliebenhunter.de/hunde/hundehalsbaender/?p=1&o=9&n=12&f=2817%7C2895 (Nach der Verschlussart muss man anscheinend noch mal filtern)
-
Hunter waer ne Idee. Allerdings versuche ich diese Marke zu meiden. Wenns nix anderes gibt, dann ist Hunter aber ok..
-
-
Bolleband?
-
... und mich lachen sie im Umfeld aus, weil ich auf zum Hund farblich passende und für mein Goth-Auge ästhetische Farben achte
ich hab bald ein halsband pro haar 🤩🤩
-
Bolleband?
Die sind mir zu teuer. Wenn Leder was bei ihr taugt, dann kauf ich ihr grrn eins das +/- 50 Euro kostet. Aber auch erst dann.
Ich bin Schwaebin..so zur Info
Ich hatte mind. 3 solcher HB, wie ich sie jetzt suche und die sind einfach alle weg *sfz* Deswegen muessen wir eins kaufen..
-
ach... ich dachte es sollte mindestens 50€ kosten 😂😂
tschuldigung!
-
Hahahaha, nein. Also spaeter ist das kein Thema. Zum testen ist mir so ein Preis zu hoch.
Vermutlich muss ich die Goere in den Hoellenladen hier schleifen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!