Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Suchst du "fertige" Halsbänder oder auch als Anfertigung nach Maß?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am liebsten fertige, ich kann da bei ihm super die 30cm nehmen, aber wenn du schöne kennst, die auf Maß fertigen, immer her damit
-
Am liebsten fertige, ich kann da bei ihm super die 30cm nehmen, aber wenn du schöne kennst, die auf Maß fertigen, immer her damit
Mir würden jetzt auf die schnelle für Zugstopp mit Kette Dogystyle bei Linsa (linsas.de) einfallen, die macht zwar zum größten Teil für Spaniels (hab da für meine mal bestellt) aber die macht auch für andere Rassen und je nachdem ob du dort was auswählst oder selber als Beispiel ein Webband hast das du verarbeiten lassen willst kannst du ihr das auch zuschicken
-
-
@Kiri31 Danke, die sehen toll aus!
Gerne
ich selbst hab da bis jetzt nur normale Zugstopp und mit Klickverschluss bestellt.
-
-
Wir suchen Kettenhalsbänder,wie von Platinum pets,aber breiter.
Jemand ne Idee? -
@StellinaLS
Hätte noch blackfoot-collars.de gefunden für Zugstopp mit Kette.@Bulldog Juice
Puh da fällt mir leider nichts ein :/ -
Meine absoluten Lieblingssachen: selbst zusammengestellte Kombis aus Leder mit Zierborte von Lillebror for dogs
Ich liebe die Sachen!
Sirius und Chili haben das Set Leine und Halsband im Partnerlook, Amber hat die zwei Halsbänder mit Tauleine von mir (wobei Chili eventuell das eine Halsband erbt wenn sie doch noch rauswächst). -
Das mit dem Leder und der Schnalle zum Verstellen ist ja cool.
-
Bei kettenhalsbändern hat man ganz gute Chancen die passenden in hundesportgeschäften zu finden.
Die lillebror Sachen gefallen mir echt gut. Und so eine Tau Leine brauche ich auch mal wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!