Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Kennt jemand Lederhalsbänder die man auf eine Stufe einstellen kann, das dann mit einer kleinen flachen Schraube feststellen kann und die einen Klickverschluss haben?
So ein Halsband hat eine Freundin von mir letztes Jahr auf der Messe gekauft aber wir wissen den Namen nicht mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas in der Art?
https://www.dogsfinest.de/Hund…Capri-schwarz-cognac.html -
Nein das war kein Zugstopp Halsband. Man So was ist immer blöd zu beschreiben.
Ich schau mal vielleicht kann mir die Freundin ein Bild von dem Halsband schicken dann stelle ich das mal hier ein. -
Ich glaub ich hab den Hersteller für die Halsbänder die ich gesucht hab gefunden.
Müsste "Silmanus" sein.
-
Die ersten Halsbänder für mein Deerhoundmädel sind eingetroffen
Das Rosa passt jetzt schon, wird aber vermutlich in ein paar Monaten zu eng werden. Das Grüne passt noch nicht ganz (aber fast) und wird garantiert immer passen.
Zusammen 17 Euro, find ich ok für den Einstieg -
-
@Kiri31
Ich habs endlich geschafft Fotos zu machenBeim Pastello fehlt das Halsband. Das haben wir leider verloren
Naja ich werd einen Teil davon eh verkaufen und neu bestellen. Die Halsbänder und die verstellbaren Leinen sind viel zu schwer für meine Minis :/Und Frodo bekommt demnächst endlich ein neues Halsband...einen Nackenschoner zum vorne aufmachen in türkis
-
Danke zwar im falschen Thread aber ist egal
und ich glaub ich werd mir Petrol bestellen
-
Na ich habs hier gepostet, weil du hier gefragt hast
-
Na ich habs hier gepostet, weil du hier gefragt hast
Dann ist das grade an mir selbst vorbei gegangen
-
Hier hat Emma ein selbstgemachte Paracord Halsband um.
Passende Leine muss auch wo sein...Emma ist recht empfindlich wenn sie mal zieht.
Das Halsband ist besser für sie, weil es breiter ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!