Halsband & Leinen Thread

• Ich glaube, Oleniv hat solche Halsbänder.

• Ich bin echt deprimiert von dem Mooria Halsband. Der Stoff ist echt schön, aber der Martingal Teil ist so riesig und so steif, dass das einfach furchtbar an Enya aussieht, wenn die Leine dran hängt... ohne geht's. Ich denk an nem größeren Hund wärs okay, aber für Eni ist das echt nix. Denk ich werd versuchen es zu verkaufen. Und dann vielleicht wirklich was mit Zugkette. Oder von Wakakan, Lumis Halsband ist top.

• Ich bin echt deprimiert von dem Mooria Halsband. Der Stoff ist echt schön, aber der Martingal Teil ist so riesig und so steif, dass das einfach furchtbar an Enya aussieht, wenn die Leine dran hängt... ohne geht's. Ich denk an nem größeren Hund wärs okay, aber für Eni ist das echt nix. Denk ich werd versuchen es zu verkaufen. Und dann vielleicht wirklich was mit Zugkette. Oder von Wakakan, Lumis Halsband ist top.

Das war bei uns leider auch so. Toll verarbeitet , schicker Stoff, weich, aber dieses riesige Ding halt , was absteht. Irgendjemand hat mal geschrieben, auf Anfrage würde man bei Mooria auch richtige Zugstopps machen, keine Martingales.

• Rainbow Kette von Unimon Chains - ich find die soooo schön. Und der Kontakt unfassbar nett.

Sein neues butterweiches edles Lederhalsband sieht schon aus wie durchs Raststättenklo gezogen, überall braune Stellen, weil er halt ein Schweinegalgo ist. Das kann bei den Ketten nicht passieren. Er erwartet also in Kürze eine weitere in türkis/helltürkis im Farbverlauf, und dann will ich unbedingt noch eine in seiner Farbe (elfenbein) und dann muss der Paul da auch noch ausgestattet werden...

• ich habe rosie ein eigenes leuchtie gekauft, in orange....

seufz...

aber wir haben noch löcher im zaun und ich sehe sie abends im garten nicht und überhaupt gibt es noch 200 gründe, die wir alle kennen, wieso es für die 3 minuten am abend ein premium easy charge leuchtie sein musste und es kein billo 99 cent leucht clip tut 😅

• Ich bin mal gespannt wie haltbar die Farbe ist. Ich hab bisher immer gehört dass sich das abnutzt.

Hier nutzt sich bspw auch die schwarze Sprenger Kette ab und wird silbrig. Ich weiß aber nicht ob das bei den bunten auch noch gut aussieht. :thinking_face:

Sonst würde ich ja auch :see_no_evil_monkey:

• Kommt glaub auf die Farben an. Wenn ich die schwarzen mitzaehle, haben wir 6 bunte Ketten. Und nur an einer ist die Farbe echt stark weg. Beim Rest kaum bis gar nicht...

corrier die haette bei mir ein billiges Leucht-HB um und nen Kochloeffel im Geschirr :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!