Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
corrier die haette bei mir ein billiges Leucht-HB um und nen Kochloeffel im Geschirr
Banausin!
Gestern abend war es wieder so dunkel, man hat sie kaum gesehen im Garten. Hoffentlich kommt das Leuchtie bald! Es gibt leider gar keine Alternative zum Leuchtie. Schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry für die späte Antwort...
Also das Prinzip ist wirklich richtig gut.
Aber, man muss darauf achten, dass die Handschlaufe auf dem Nacken aufliegt. Bei einem sehr aktiven Hund, der rennt und springt, kann sie sich trotzdem mal lösen und baumelt dann am Hals rum. (Bei Bummel-Leni passiert das kaum, bei Oliv eher mal).
Ich glaube bei langem Fell ist es nochmal schwieriger, da es sicher nicht zu vermeiden ist, dass sich das Fell zwischen die Magnete schiebt.
Wenns Dich nicht stört, öfter mal "nachzulegen", dann ist es wirklich eine praktische Sache.
-
Sorry für die späte Antwort...
Also das Prinzip ist wirklich richtig gut.
Aber, man muss darauf achten, dass die Handschlaufe auf dem Nacken aufliegt. Bei einem sehr aktiven Hund, der rennt und springt, kann sie sich trotzdem mal lösen und baumelt dann am Hals rum. (Bei Bummel-Leni passiert das kaum, bei Oliv eher mal).
Ich glaube bei langem Fell ist es nochmal schwieriger, da es sicher nicht zu vermeiden ist, dass sich das Fell zwischen die Magnete schiebt.
Wenns Dich nicht stört, öfter mal "nachzulegen", dann ist es wirklich eine praktische Sache.
Danke dir für die Rückmeldung
Aktiv ist Pablo garnicht, das sollte also nicht das Problem sein. Aber du sprichst natürlich was an, worüber ich auch schon gegrübelt habe: das Plüsch. Ich werde das wohl einfach mal ausprobieren müssen 🤔
-
Danke dir für die Rückmeldung
Aktiv ist Pablo garnicht, das sollte also nicht das Problem sein. Aber du sprichst natürlich was an, worüber ich auch schon gegrübelt habe: das Plüsch. Ich werde das wohl einfach mal ausprobieren müssen 🤔
ich hab die leinen von professor leashes und liebe sie sehr
-
ich hab die leinen von professor leashes und liebe sie sehr
Kannst du davon mal ein Bild machen mit "ausgezogener" Leine? Im Shop gibt's davon kein Foto (oder ich bin zu doof, um es zu finden). Wie lange ist die Leine dann - 2 x Halsumfang? Mit Handschlaufe?
-
-
ich würd ja sagen "ja klar", aber ich fürchte nein. im umzugschaos ist alles irgendwie verschwunden und unsortiert. wenn es mir zufällig in die Hände fällt ja, ansonsten nein
bei den collies sieht man sie aber halt eh nicht
auf diesem Foto könnte sie sie tragen 😂😂
(Symbolbild)
-
Türkis im Farbverlauf hell/dunkel - so schön! Passt farblich auch perfekt zu seinem Geschirr.
Und der Paul mit der Rainbow Kette. -
Die Regenbogenkette ist einfach mega ❤️
-
-
Sind diese Ketten alltagstauglich?
Ich finde sowas ja echt schön aber mache mir Gedanken obs das Fell kaputt macht (war beim Collie damals der Fall) und ob die Farbe erhalten bleibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!