Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich kenns eigentlich umgekehrt 🤔 Bei Enya sind Ketten das Einzige, das das Fell nicht kaputtmacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Definiere alltagstauglich..
Meine tragen so Ketten nur im Sport. Wenn sie im Alltag mal Ketten tragen, dann nur Sprengerketten. Allem anderen trau ich nicht. Ausser bei Anansi, die braucht aber im Grunde kein HB. An Silvester (da werden meine mit Ketten gesichert..einfach um sicher zu sein, das nix passiert) traegt auch sie nur eine Sprengerkette.
Vom Fell her muessten sie aber wohl passen. Evtl. faerben sie aber ab, das weiss ich nicht.
-
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr von pfotenjedoens eine Skizze bekommen habt?
-
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr von pfotenjedoens eine Skizze bekommen habt?
Lange.
Insgesamt habe ich glaube ich bis das Halsband fertig war 5 Monate gewartet.
-
Was ist den eigentlich der Unterschied zu dem sündhaft teurem alsa leuchthalsband (auf dem auch leuchtie steht) zu einem leuchtie?
alsa-brand Leuchthalsband "Brightness"alsa-brand Leuchthalsband "Brightness": ✓ Wasserdichtes Halsband mit Dauerlicht ✓ Leuchtet besonders lang und hell » jetzt online kaufen.www.alsa-hundewelt.de -
-
Was ist den eigentlich der Unterschied zu dem sündhaft teurem alsa leuchthalsband (auf dem auch leuchtie steht) zu einem leuchtie?
ich würde sagen: keiner
es steht ja sogar Leuchtie drauf
-
Ich würde sagen, die verkaufen Leuchties. Möglicherweise ist der Farbton Alsa.
-
Hat hier jemand Erfahrung mit den Trixie be Nordic Leinen? Ich habe eine S-M und dreimal genutzt und nun ist der Karabiner kaputt. Dabei zieht mein Hund 0 an der Leine. Ist das normal oder doch seltener Materialfehler? Das sind nicht die normalen Karabiner, sondern andere. Ich finde die Leine sooooooo toll, so schön leicht, aber wenn die dauernd kaputt ist, etwas doof 🥴 so würde ich sie nämlich nur tauschen lassen, weil sie mir eigentlich echt gefällt.
-
Die Skizze ging Recht schnell, 2 Wochen oder so, ich hab allerdings im April mein Halsband bestellt und warte noch immer auf das fertige Halsband
-
Ich warte seit einem Monat auf die Skizze. Ich hätte gerne schon bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!