Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Das Seniorleuchtie ist da. Fou isses etwas zu klein. Es passt am Hals, ist beim ausziehen aber zu klein am Kopf. Aber zum testen isses ok uuuund Pan passt es super. Der hatte es gestern schon im stockdunklen Garten an und da fand ich es super.
Heute kommt wohl die Non-Stop Bestellung mit 2 Halsbaendern und einer Leine. Die bekommt Amica, aber ich test sie und schau wie sie mir gefaellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich monatelang um dieses Einzelstück von Colliefulmanufaktur rumgeschlichen bin, musste ich bei 40% Rabatt dann doch zuschlagen. Herr Plüschkopf ist dann jetzt auch bunt und ich find sie toll.
-
Tolle Leinen 🥰
Musste nur so lachen, Leine im Maul und die Blicke sagen immer so „muss das denn wirklich sein?“
So langsam gedrehte Augen - Mutti nervt
-
Pan mit seinem neuen Non-Stop HB
Anansis Groesse war bei ihm ein Tacken zu gross, also gab's ne Nummer kleiner. Und fuer Kalle ne Nummer groesser
-
Heute beim Futterkaufen im Fressnapf eine Nylonleine von AnyOne mitgenommen. Schön schmal, sehr leicht, Karabiner groß genug und mit 1,80m ausreichend fürs normale Spazierengehen, Nouska läuft ja fast immer frei.
Das unwillige Modell:
Achso, das Wakakan-Halsband ist auch seit einer Woche in Gebrauch und gefällt mir gut! Manchmal zieht sich das Zugteil zusammen und steht dann etwas ab, aber das ist lang nicht so überpräsent wie bei Mooria.
-
-
Ich test die Move Leash von Non-Stop seit ein paar Tagen und finde sie grundsaetzlich super. Schoen weich, der Griff ist super angenehm in der Hand, usw.
Leider ist sie mir zu lang wenn die Hunde neben mir laufen sollen und durch das Material finde ich es schwierig sie kuerzer zu nehmen (und sie so zu lassen..sie ist arg rutschig).
Den normalen Preis von 30,95 Euro finde ich zu hoch. Aber fuer knapp 19 Euro ist sie ok.
-
Das wird bei Wakakan auch besser Cassiopeia88 :) Passiert bei Lumis fast gar nicht mehr bzw. rutscht sofort zurück. Habe jetzt für Enya auch eins mit den rosa Blümchen, das gefällt mir auch mega gut an ihr und ich bin viiiiel glücklicher als mit Mooria.
-
Für Nevi gab es ein Klickhalsband von Sali in blau und grün. Helles türkis hat er es schon.
-
-
Huhu, kann mir jemand von euch eine stabile, aber möglichst leichte 3m Leine für einen 20kg Hund empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!