Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hach wie gut, das ich keine Biothane mag
mich rettet auch nur, dass ich Zugstaopp/Martingale brauche und Biothane da ja nur genietet wird. Puh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mich rettet auch nur, dass ich Zugstaopp/Martingale brauche und Biothane da ja nur genietet wird. Puh
Ach naja kleinstes Problem Rohmaterial nach Wunsch bedruckt kaufen und dann dem Halsbanddealer des Vertrauens zum zusammennähen einer kleinen Kollektion geben Süchtige Dogforum User könnten sich auf einen Print einigen und dann irgendwo irgendwas in Auftrag geben.
Order for Customised DesignThis is where you can place your order for any design you have commissioned. If you order a colour other than black or white there is a minimum order of…collarz.co.uk -
Wieso tut ihr mir das an?
Ich wäre wohl dabei
-
Unsere erste Kette kam an
Leider kein Zugstop/Martingale, aber ich habe bisher noch keinen Hersteller gefunden, der das auch für kleine Hunde in hübsch anbietet.
Eastside Chains sitzt in Deutschland und hatte kürzlich eine B-Ware Aktion, daher hat die Kette 25 statt 40€ gekostet und vom Fehler merke ich nix.
Copper sieht sooo genial an Darko aus! Ich konnte bisher leider noch keine gute Fotos bei Tageslicht machen.
________
Such mal nach Shops die UV-Druck für Biothane anbieten (Google: "UV Print Biothane Dog Collar Mushrooms global shipping):
Fuck ey.. du willst auch, dass ich bankrott gehe oder???
Kannst du das bitte meinem Gehirn sagen? Das denkt sich "Aber irgendwann läuft Darko doch brav und überhaupt gibts ja auch Dekohalsbänder und ..."
Wieso tut ihr mir das an?
Ich wäre wohl dabei
*setzt sich auf die stark juckenden Finger*
Mir fällt sonst nur Bramble & Friends ein, da gibt es Pilz mit oder ohne gold foil auf Leder/Biothane.
Ich w... wi....wil.... ah!
Hach wie gut, das ich keine Biothane mag
Für Halsbänder finde ich es leider super
-
Ganz ganz lieben Dank für die ganzen Erfahrungen zu den Schleppleinen
Ich muss da also echt in mich gehen ob mehr Länge schon was für ihn ist, ooder zumindest 15m mal ausprobieren ob ich mich dann selbst verfluche und/oder einwickel
Flexi ist so oder so leider nichts für uns, ich bin schon so froh dass er inzwischen gelernt hat mit Erinnerungen zu Laufen ohne die gaaanze Zeit zu ziehen:/
corrier : aus welchem Material ist deine 20m- Leine wenn ich fragen darf?
Ps: pupupsusa wär ich auch dabei : D
-
-
aus ultra light biothane
-
aus ultra light biothane
Danke! : )
-
bezüglich Schlepp vs. Flexi. Mich hat der Staff in seiner Sturm und Drang Phase einige Male von den Beinen geholt. Aber immer nur an der Schlepp und losgelassen habe ich auch nie. Meine rummuckende Schulter ist vermutlich eine Erinnerung an diese Zeit. Flexi finde ich viel einfacher im Handling wenn ich weiss dass der Hund rein brettert weil man die abbremsen kann. Das kann man bei der Schlepp auch mit Handschuhen eher schwer. Wir hatten die Giant XL?XXL? die grösste Version die es gab mit dem neongelben Gurtband und dem riesigen Kasten und die hat 32kg Hund der regelmässig reinbrettert gut abgefangen. Als er gemässigter wurde habe ich gegen die normale 8m Gurtband Flexi mit Rückdämpfer in L getauscht. Die haben wir nun auch schon einige Jahre, nutzen sie aber mittlerweile nurmehr im Urlaub.
Eine 20m Flexi würde ich auch sofort kaufen, ich finde die 8m nämlich sehr kurz.
Wir haben übrigens unser Halsbandproblem über den Sommer mit einem Biothane HB von Ruffwear gelöst. Ich war im örtlichen Hundezeugsladen und hab es gesehen und es passt super. Hält viel aus, er bekommt keinen Ausschlag davon, es ist leicht zu reinigen und es reflektiert.
-
Die Diskussion um Flexi vs Schlepp kann ich auch ganz aktuell bereichern, weil Stehtage und so:
Es war nur der Hauch einer Berührung: Biothane, rund. Ich bin für Freilauf, ganz klar.
-
Oh ja, mir ist mal vor 20 Jahren die Seilflexi meines 10 kg Hundes ins Bein, habe heute noch eine Narbe davon. Beim letzten Hund hatte ich keine Flexi mehr, aus dem Grund. Aber die Gurtbandflexi finde ich nun wieder toll, bin aber höllisch vorsichtig seither.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!